Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: ⫸ Schlagsahne-Bereiter

16.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    Ah okay, dann weiß ich Bescheid!
    Gestern lag er mir schon wieder mit dem Ding in den Ohren....Dann soll er so ein Teil bekommen inkl. einer 10er Pack Kapseln.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    Ich liiiebe unseren ISI... Den haben wir vor Jahren mal für 30 DM ergattert (0,5 l) - da passen max. 2 Becher Sahne rein (dann aber am besten 2 Kapseln benutzen: erst die 1. Kapsel aufschrauben und VOR dem Schütteln die 2. Kapsel draufdrehen. Dann erst schütteln...)

    Beim "normalen" Sahne schlagen hab ich auch immer das Spritz-Problem. Bzw ich verpasse den Augenblick, mit Rühren auf zu hören und bekomme dann Butter

    Im Kühlschrank hält die Restsahne locker ne gute Woche. Wichtig: Nach Gebrauch die Tülle vorne mit Wasser heiß säubern, damit sich kein Schimmel bildet...

    Nach Leerung die Dichtungsgummis aus dem Deckel unbedingt gründlich spülen. Kann sonst passieren, dass das ISI beim nächsten Gebrauch undicht ist und der Druck verloren geht.

    Grundsätzlich bekommt man ne ganze Menge mehr Sahne raus als "normal" geschlagen. Leider bleibt aber auch oft ein größerer Rest in der Flasche (wenn der Druck vorzeitig weg ist) - den löffel ich dann so aus oder schwenke mit Wasser durch und geb´s der Katze....
    ...
    Bitte KEIN Sahnesteif mit rein geben - dann verstopft alles.
    Und man kann ruhig mehr als die angegebenen "3x kräftig schütteln" (= 3x kräftig von oben nach unten) - also so 5-6x...

    Viel Spaß bei der nächsten Sahne!

  3. #33
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    bei tchibo gibts bald einen!
    schau mal in der scout-vorschau :-)

  4. #34
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    Dank für die Info! Glaub aber, dass der Mini Whip für uns ausreicht :-)

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Meiner war noch aus DDR-Zeit. Aber noch voll funktionsfähig. Mir war es meist eine zu große Sauerei. Den Gästen musste man immer sagen: Halt das Teil DIREKT auf den Teller/Kuchen.
    exakt so war´s!

  6. #36
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    Meine Mutter hat mit so einem Siphonteil mal ihre damalige Schwiegermutter komplett mit Sahne dekoriert, weil es so blöd zu bedienen war

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    bei uns gab es auch ISI, bis ich das teil verborgt und nicht wiederbekommen habe....
    ich finde die teile praktisch: schmeckt wie frisch geschlagen und nicht wie fertigsahne.
    wichtig ist allerdings, dass die sahne kalt ist, die man einfüllt. und je becher eine patrone gas.

  8. #38
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    Bestellt :-))

  9. #39
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat mit so einem Siphonteil mal ihre damalige Schwiegermutter komplett mit Sahne dekoriert, weil es so blöd zu bedienen war

  10. #40
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    von mir auch ein ganz klares votum für ISI

    ich kam die erste zeit so gar nicht recht klar damit, aber nun gehts (und ich lese jedesmal wieder die anleitung ).

    sahneschlagen find ich blöd (zeit- und geschirr-aufwand) und der tollste vorteil vom ISI ist natürlich, dass man den rest auch noch tage später aufbrauchen kann.

    die reinigung ist echt kein ding (heisses wasser, spülmittel, bürste) und für die düse bzw. die kleinteile ist eh eine extra kleine brüste dabei.

    ich hab übrigens den für 0,5 l ... bei der investion (sooo billig ist er ja nicht) wollte ich gleich den grösseren haben, damit kann man ja doch mehr machen.

    lg, karin

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige