Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: ⫸ Schlagsahne-Bereiter

18.12.2017
  1. #21
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    ja espumas sind echt toll und zum sahnetorte verzieren ist der isi auch ganz praktisch.

    ich hab mir so einen mini-isi voriges jahr beim hofer (aldi) gekauft. die hatten den recht günstig (ich glaube, ich habe keine 20 euro bezahlt) und er ist jetzt nicht oft in gebrauch, aber doch so oft, dass sich der kauf ausgezahlt hat.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    Ich kapiere nicht ganz, wie das funktioniert? Bedeutet das, ich schütte da einfach die flüssige Sahne rein und sie kommt vorne fertig geschlagen raus??? Das fände ich total genial!! Ich stelle mich aber auch immer unglaublich an beim Sahne schlagen...

  3. #23
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    ja, du schüttest einen becher sahne rein, schraubst den deckel zu, nimmst eine patrone/kapsel, schraubst sie rauf, schüttelst 3x und dann kommt auf knopfdruck vorne fertige sahne raus

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    Wir benutzen so nen siphon auf der Arbeit und ich find ihn echt super. Da gab es bisher auch keine Sauerei

  5. #25
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    Ach so, da gibt es dann durch die Kapseln noch Folgekosten - ca 50 Cent pro Becher Sahne, oder? Ich glaub, da wär ich dann wieder zu geizig und würde doch schnell selber schlagen.

  6. #26
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    ja, so patronen müssen immer nachgekauft werden. da kostet eine portion sahne im endeffekt doch etwas mehr. ich fand es nur noch nervig.

  7. #27
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    Ich hab so einen Isi Miniwhip. Bin
    Mir aber ziemlich sicher, dass der im Angebot keine 20€ gekostet hat.
    Ich liebe den. Geht ganz einfach. Die Sahne hält darin locker 4-5 Tage. Und wenns im Sommer wärmer ist, kann man das Ding auf die Terrasse stellen, das bleibt kühl.
    Manchmal mache ich mir einen Becher Sahne darin und verziere damit dann paar Tage meinen kakao oder so.

    Eine Sauerei hatten wir noch nie. Und die Kapseln gibt öfters mal bei Penny im Angebot. Sind dann glaube ich ca 4€ für 10 Stück.

    Ich liebe das Ding!!!!

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    Ich hab auch so einen Isi Whip, den hab ich mal geschenkt bekommen. Größe ist für 0.5l
    Sehr oft benutze ich ihn nicht, finde es aber trotzdem schön ihn zu haben :-)
    Beim Kauf würd ich bedenken: bei mir ist es so: einmal Patrone aufgeschraubt, bedeutet dass man ihn für dieses Mal (und die eingefüllte Sahnemenge) nicht mehr öffnen kann. Denn der Behälter steht ja unter Druck. Wenn man also den Kleinen nimmt, frage ich mich, ob es da auch kleinere Patronen gibt? Denn mich 'reut' es auch manchmal eine Patrone zu nehmen, wenn ich nicht soviel brauche.
    Eigentlich ist es was für Feiern, Geburtstage und so.
    Eines hab ich nicht verstanden, wieso spritzt es beim Sahneschlagen bei euch so doll?
    Ich benutze normal einen Zauberstab für Sahne uns so einen hohen Becher - da spritzt überhaupt nichts und es geht sehr schnell.

  9. #29
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    Frag mich nicht wie ich es schaffe jedes Mal die Küche voller Sahnesprenkel zu haben....Und das trotz dem Tupperteil mit dem Rand oben dran....mein Mann stellt sich schon immer neben mich und lacht, pöh.

    Also, die Kapsel kann man nur einmal nehmen? Macht man den Whip auf um Sahne ggf. nachzufüllen braucht man eine neue Kapsel?

  10. #30
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    jepp, jedes Mal eine neue Kapsel. Denn du kippst ja die Sahne in den Behälter, Deckel drauf und dann Kapsel (oder umgekehrt). Dann steht der Behälter ja unter Druck.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige