Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ⫸ Sch... Tupperfieber

13.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Sch... Tupperfieber

    So, jetzt hat es mich also auch erwischt.
    Hatte gestern meine erste Tupperparty und unser vorher gestecktes Budget hat natürlich bei Weitem nicht ausgereicht für alles, was ich jetzt plötzlich GANZ DRINGEND brauche .
    Der Tupperonkel war übrigens wie erhofft ne echte Schau und ich kann ihn nur weiterempfehlen für die Damen aus meiner Gegend.

    Bestellt habe ich jetzt erstmal:
    - den BrotMax
    - den Kombiball (Spielzeug)
    - einen Pfannenwender
    - die Butterperle

    Außerdem kriege ich von meiner Mama zum Geburtstag noch den Universalschneider (übrigens ab nächste Woche im Angebot), den ich echt sooo genial finde (bei mir wird es ab dann zwei Wochen lang nur noch Obstsalat und Gemüsepfanne geben fürchte ich ).

    Tja, und ebenso dringend brauche ich demnächst noch:

    - den Rucki Zucki
    - zwei große Eidgenossen für Mehl und Zucker
    - einen kleineren zum Vanillezucker-Selbermachen .

    Man, und ich wollte mich doch niemals nicht mit dem Mist anstecken lassen .

    Was sind eure Favoriten?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sch... Tupperfieber

    Mal ne doofe Frage: warum braucht man zum Vanillezucker selbermachen ein spezielles Gefäß? Geht das nicht in jedem anderen genausogut?

    Sylvia
    (Tupperunwissende ?) )

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sch... Tupperfieber

    Ja das geht mit jedem Gefäß. Aber ich finde dieses Stapelsystem generell so genial und wie gesagt: SCHEISS Tupperfieber .

  4. #4
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sch... Tupperfieber

    Hi Judith,

    kann dich seeeeehr gut verstehen - muß mich immer dringenst zurück halten....

    Aber ich habe festgestellt, dass man manche Sachen auch sehr gut von anderen Firmen bestellen kann! (braucht ein wenig Übung - wirst du auch noch schaffen )
    Ich liebe die Tupper-Brotboxen. Und den Pizza-Schneider. Und den kleinen Mixbecher (für Salatsoßen)... Und den Happychef (den kleinen) samt Knobi-Twister!!!!!

    Den Gemüsehobel hab ich z.B. von "Börner". Der hat seine Produktion bei uns um die Ecke - da hab ich im Fabrikeinkauf ne RIESENTÜTE voll Hobel & Reiben für 25 EUR bekommen. (Und wenn kaputt - wird kostenlos getauscht!)

    Allerdings muß ich zu Tupper sagen, dass deren Kulanz lange nicht so umfassend ist, wie gesagt wird. Habe einige Sachen nicht ersetzt bekommen, die kaputt waren.... Und eingerissene Deckel (wurden früher kostenlos getauscht) gibt´s nur noch als Umtausch preiswerter...

    Naja. Wie gesagt - kann dich gut verstehen.... Ist aber nur die erste Euphorie!

    LG Steffi

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sch... Tupperfieber

    Jaa,

    den V-Hobel von Börner hab ich schon lang auf meiner Geburtstags-Wunschliste, da kommt mir auch kein anderer ins Haus

  6. #6
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sch... Tupperfieber

    Ich habe echt viel und vieles benutze ich nicht.

    Ich mag die Eidgenossen, die sind klasse, die habe ich mir immer nach und nach im Angebot gekauft. Ich benutze oft diese kleinen Unos (z.B. zum anrühren von Salatasaucen), die Hitparade, die Salatschüsseln, den Mixfix und ich finde die Namen bescheiden...;-)
    Ich kann mir halt immer sicher sein, dass die Sachen dicht sind und nicht auslaufen.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sch... Tupperfieber

    Ich mag meinen Quick-Chef nimmer missen. Einer meiner drei Sieb-Servierer ist eigentlich auch immer im Einsatz Die Gewürzzwerge find ich auch praktisch, da so Ordnung bei den Gewürzen herrscht.
    Im Brotmax bleib Brot wirklich lange frisch.

    Gibt halt sooo viele tolle Tuppersachen...

    LG Jule

  8. #8
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sch... Tupperfieber

    Ich bin an dem Milchaufschäumer verzweifelt und jetzt ist er in Tunesien bei der Schwiegermutter meiner Schwester.

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sch... Tupperfieber

    Hm,

    wir haben den gestern bei der Party getestet und er hat genial funktioniert.

    Am besten funktioniert wohl 1,5%-Fett-Milch, entweder ganz kalt oder ganz heiß!

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sch... Tupperfieber

    petkidden, stimmt meinen Börner mag ich auch nimmer hergeben.
    Gibt es die "Tüten" au die einzelenen Modelle bezogen????

    LG Jule

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sch.... Ver.Di!!!!
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 30
  2. So ein sch....rott
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 8
  3. Ach du sch....
    Von Carole78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige