Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ⫸ Sch... Tupperfieber

13.12.2017
  1. #31
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sch... Tupperfieber

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Hi Mel,
    in 54526 Landscheid-Nierderkail (bei Wittlich/Nähe Trier)


    *unterlippezitter*
    WAS!!!!!! TTTTTTTTTTTttuuuupppa... wwwerksver...


    dasistbeimirinderNäheflüsta....



    wie komm ich da hin? was muß ich da tun dass sich die Tore für mich öffnen????







    ha! mein Thread *wiederzuellenwink*


    mein Favoriten: der Rucki-Zucki
    die süße Müllerin (für Kakaopulver - ganz klasse, wenn man bäckt und das so rein"drehen" kann und es gesiebt ist)
    der Quick und der Happychef


    an der Butterperle die du hast ist klasse: man kann die Bitter darin im zB getränkeschrank aufbewaren - sie wird nicht unansehlich, es kommt nichts dran, aber sie ist immer streichweich!


    die Topschaber sind große klasse,
    das Material ist grade weich genug um die Töpfe und schüssel anständig ausschaben zu können, aber auch wiederstandsfähig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sch... Tupperfieber

    Oh tara, Du kannst Deinen Blutdruck wieder runterfahren, es ging um einen Börner-Werksverkauf, nicht Tupper

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sch... Tupperfieber

    Bei uns gibts meistens Toastbrot und das hält sich problemslos ca. 1 Woche länger als "draussen".

    LG Jule

  4. #34
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sch... Tupperfieber

    Wegen dem Brotmax:
    das Brot hält sich auf alle Fälle länger, aber schimmelig ist es schon auch mal da drin geworden bei uns und soooo lange war es da auch nicht drin..
    Ich denke, es geht nicht (nur) um die längere Haltbarkeit, ich finde, es schmeckt einfach irgendwie "frischer" .. Ich würde unseren nimmer hergeben wollen! (der kleinere, eckige, für Kastenbrote tut es übrigens auch, muss nicht der "Riesenkasten" sein - für Brotlaibe einfach in der Mitte halbieren, dann passt auch der ganze Laib rein! )

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sch... Tupperfieber

    Ich kann dich da auch nur zu gut verstehen, geht mir genauso.
    Meinem Mann gefällt das gar nicht...
    Praktische Dinge wie der Schäler sind für Ihn ja noch Ok, aber was Schüsseln und irgendwelche Behälter angeht - Null Chance für Verständnis...

  6. #36
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sch... Tupperfieber

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Oh tara, Du kannst Deinen Blutdruck wieder runterfahren, es ging um einen Börner-Werksverkauf, nicht Tupper


    hmpf, alles sch.... .-/ grmpf ooooch möööööööööönsch .... :-(
    *mithängendenohrendavontippel*
    ich geh jetzt ins bett



  7. #37
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sch... Tupperfieber

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts meistens Toastbrot und das hält sich problemslos ca. 1 Woche länger als "draussen".

    LG Jule

    Toastbrot kann mana uch ganz klasse einfrieren.
    Das ist bei uns immer so das "mist vorm Fürhstück vergessen ein Brot rauszutun" und dann nehmen wir das bereits geschnittene Toastbrot.
    Kann man auch gefroren in den Toaster.
    und es hält sich wirklkich ewig in der Gefriertruhe

  8. #38
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sch... Tupperfieber

    Das ist ein guter Tipp! Ich habe alle Schaltjahr mal Lust auf Toast, und die halbe Packung schmeißen wir dann weg. Auf die Idee das einzufrieren wäre ich nie gekommen!

  9. #39
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sch... Tupperfieber

    Kann ich auch bestätigen, wir frieren grundsätzlich die halbe Packung vom Toastbrot ein. Unser Toaster hat sogar eine extra Taste für gefrorenen Toast. (Hat aber im alten Toaster auch ohne so eine Taste funktioniert ).

    @ Tara: Der Börner V-Hobel ist aber auch ein Knaller! Da würde sich ein Besuch evtl. trotzdem lohnen (und wenn du hinfährst, kannste mir gleich einen mitbringen ).

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sch... Tupperfieber

    Hi Mädels !

    Wir sind hier auch "übertuppert"

    Heißt so viel wie: Kaum einen Schrank kann man mehr öffnen, ohne dass einem die Tupperdosen, Tupperdeckel, Tupperschüsselchen und co entgegenfliegen...

    Dabei bin weniger ich diejenige, die das ganze Zeugs hier angeschleppt hat.. Nein, mein MANN ist der absolute Tupperfan !!!

    Er hat viel gekauft schon als wir uns noch nicht lange kannten und auch hat er sich bei einer Bekannten Arbeitsstunden in Tupperware auszahlen lassen sozusagen.... Heutzutage kriegt man bei 3,2,1 oft supergünstige Tupper-Schnäppchen, so dass man nicht mal mehr auf eine Party gehen muss...

    Wir haben sehr viel hier, ich könnts nicht mal aufzählen....

    Was mir aber das allerliebste ist: Der Brotmax ! Denn das Brot hält sich superlange und schimmelt echt erst, wenn mans mal länger vergessen hat *rotwerd*
    Die diversen Schüsseln sind super für Salat, dann haben wir immer die Gewürzstreuer im Einsatz und die Vorratsdosen sowie Kaffeedosen.

    Das andere wechselt halt, manches braucht man fast täglich, manches nie...

    Und wir haben was ganz geniales: Einen Klopapier-Rollen-Halter aus Tupper !! Glaubt ihr nicht ?!? Zumindest ist es die Tupper-Kaffedose aus klarem Plastik mit pinkfarbenem Drehdeckel. Da ist unser Toilettenpapier drin. Aus dem einfachen Grund: Unser Kater. Der hat nämlich einen Papier-Tick, sprich wenn die Rolle so dahängen würde, dann würd er die andauernd abwickeln und zerfetzen. So kamen wir auf die Idee unser WC-Papier "einzutuppern" und seither ist nie wieder was löcherig oder zerfetzt gewesen. Unsere Gäste freun sich immer darüber, die finden das nett :-)

    Tupper - überall einsetzbar :-)

    Lg, Mia

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Sch.... Ver.Di!!!!
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 30
  2. So ein sch....rott
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 8
  3. Ach du sch....
    Von Carole78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige