Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Rollmatratze?????

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Rollmatratze?????

    Huhu!
    Neulich war ich beim Dän. Bettenlager und hab da eine Rollmatratze gesehen (auch schon öfter vorher in Prospekten oder so).
    Jetzt frage ich mich, was da besonderes dran ist. Sind die besser oder schlechter? Habe die auch schon für Kinderbetten gesehen und ich muss mich demnächst auch noch nach einer zweiten Matratze umschauen.
    Also her mit euren Meinungen/Erfahrungen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rollmatratze?????

    Was ist denn bitte eine Rollmatratze? Ist das nicht nur eine normale, die zum leichteren Transport aufgerollt und eingeschweißt wurde? Hier lernt man immer noch dazu.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rollmatratze?????

    Ja, ich meine auch die sind nur zum Transport vakuumisiert und gerollöt. Geht aber bestimmt nicht mit allen, z.B. nicht mit Federkern.

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rollmatratze?????

    Ist ne ganz normale Matratze.Günstig und man liegt gut drauf.Hab mir eine gekauft und für gut befunden.Klar bekommt man für das Geld keine Top Matratze,aber meine alte war so durchgelegen und ne richtig gute war grad nicht drin,also gabs erst mal die.Ich denke die hält halt nicht ewigst,aber für 2-3 Jahre dürfte das schon ok sein.

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #5
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rollmatratze?????

    Ich hab auch eine Rollmatratze und befinde die seit ein paar Jahren für richtig toll. Hat halt einen Tag gedauert, bis die sich ausgerollt und entvakuumiert hat. War halt auch für meinen Smart einfacher zu transportieren, als so ne fertig ausgerollte Matratze ;-)

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rollmatratze?????

    Wir haben auch welche und ich muß sagen, ich habe auf meiner alten Federkernmatratze nicht so gut geschlafen.
    Auch die Rückenschmerzen sind quasi nicht mehr da. Von daher bin ich total begeistert, dass wir uns die Teile gekauft haben, auch wenn sie vielleicht nur drei Jahre halten sollten.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rollmatratze?????

    Die vom LIDL haben bei Warentest übrigens ziemlich gut abgeschnitten. Wir hatten vor dem Wasserbett die von ALDI und ich fand sie super.

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rollmatratze?????

    Ach ja, von Aldi waren unsere auch meine ich.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rollmatratze?????

    Die von Aldi haben bei uns (und auch bei anderen nach Googlei) fett geschimmelt...
    Immer ordentlich auf drehen und wenden achten, haben wir zwar auch, aber war ne Charge! Haben anstandslos unser Geld zurück bekommen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige