Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ raclette reinigen - ich werde irre

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ raclette reinigen - ich werde irre

    hallo

    wir haben silvester raclette gemacht. das gerät hat meine freundin mitgebracht. seit dem abend kämpfe ich mit dem teil. es wird nicht so sauber, wie ich es mir vorstelle.
    es ist schon ein altes gerät, nicht die neues beschichtung, zig mal benutzt.
    ich habe nun schon verschiedene spühlmittel und backofensprays ausprobiert. ich werde hier irre. möchte mir ja auch nichts nachsagen lassen.
    im www habe ich gelesen, dass es spätestens nach 4runden im geschirrspüler wirklich absolut sauber ist. (chefkoch)
    ob ich es wage?

    habt ihr noch idee für mich? die pfännchen habe ich mittlerweile blitzblank.

    lg nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: raclette reinige - ich werde irre

    Geht es um die Platte auf der man auch braten kann?
    Ich würde es mal über Nacht in Backofenreiniger/ Fettlöser einweichen. Wenn das nicht hilft, dann würde ich es so zurückgeben. WEr weiß was für jahrealter Dreck sich da eingebrannt hat

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: raclette reinige - ich werde irre

    hast du es mit spülmaschinenreinigungspulver eingeweicht? das mach ich oft übernacht. habe aber gemerkt, noch lauwarm, geht der mist am einfachsten ab.

    lg sabine

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: raclette reinige - ich werde irre

    @gerbera, ja die platte obendrauf!

    @sabsy: das habe ich noch nicht probiert. erde das ding gleich mal einweichen.

  5. #5
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: raclette reinige - ich werde irre

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    hast du es mit spülmaschinenreinigungspulver eingeweicht? das mach ich oft übernacht. habe aber gemerkt, noch lauwarm, geht der mist am einfachsten ab.

    lg sabine
    Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, mache ich immer mit dem grillrost..

    Lg Sweety

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: raclette reinige - ich werde irre

    ja spülmaschinentab oder so. aber am besten mit aufgekochtem wasser! oder in einer großen topf reinlegen oder so. das mach ich immer mit angebrannten töpfen. das muss aber wirklich kochen dann geht alles raus. sieht aus wie neu!!!

  7. #7
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: raclette reinige - ich werde irre

    so mache ich es auch.
    allerdings sieht unser raclette nach vielfacher benutzung auch einfach nicht mehr aus wie neu. paar spuren bleiben halt....

Ähnliche Themen

  1. Ich werde Trauzeugin!!
    Von Nuni im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 40
  2. Ich werde Trauzeugin
    Von Melchen2003 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige