Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Thema: ⫸ Putzlappen-Logistik *nerv*

18.12.2017
  1. #61
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Putzlappen-Logistik *nerv*

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    @ Lu: TM=Thermomix

    @ Einkaufswagen: Deshalb hab ich schon immer das kalte Grausen gekriegt, wenn Leute da ihre gerade so halbschepp mehr hängen als sitzende Kinder reinsetzen, die mit ihren Mäulchen wunderbar Kette und Griff ablutschen...

    Deshalb bekommt Felix einen Schnuller in den Schnabel gesteckt, weil er nämlich gerne diese Kette in den Mund steckt und das find ich auch eklig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Putzlappen-Logistik *nerv*

    In nem gewissen Alter find ich es dann wiederum nich mehr schlimm - Leni verbringt auch Einkäufe im Einkaufswagen, so ist es nicht! - aber halt diese ganz kleinen, die sich kaum aufrecht halten können, geschweigedenn kapieren, dass man das eben nicht ablutschen kann, das find ich richtig bäh. Und komischerweise kümmern sich die Schiebenden da meistens null drum *schüttel* Ich würd nen Liter Sagrotan hinterherschütten

  3. #63
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Putzlappen-Logistik *nerv*

    Ich glaub jetzt ziehe ich immer Handschuhe zum einkaufen an ;-) Da habe ich echt noch nie dran gedacht.

  4. #64
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Putzlappen-Logistik *nerv*

    Also bei 60°C-Wäsche dürfte nicht mehr viel an Keimen übrig bleiben, mal abgesehen davon, dass eine gewisse Anzahl an Keimen alles andere als schädlich ist. Vielleicht hält mich nun auch die ein oder andere für ein Ferkel, aber ich halte es eher für schädlich, möglichst noch mit Sagrotan, alle Keime zu vernichten zu wollen. Wir hausen nicht im Dreck und ich putze regelmäßig alles ordentlich durch, auch mit Reinigungsmitteln, nicht aber mit Sagrotan , aber vor jeglichem Keim Angst zu haben, kann ich nicht nachvollziehen. Bei Einkaufswagen denke ich auch schon dran, wer da wohl alles hingefasst hat, aber mir reicht es, wenn ich mir dann zu Hause die Hände wasche. Meine Kinder müssten aber den Einkaufswagen auch nicht unbedingt abschlecken.

    lg Katja

  5. #65
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Putzlappen-Logistik *nerv*

    Ich unterschreibe bei Katjes!

  6. #66
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Putzlappen-Logistik *nerv*

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich finds ja eher umgekehrt eklig, mein Klo, das möglichst sauber und hygienisch werden soll, mit alten Küchenschwämmen zu putzen. Was DA alles drinhängen muss, igitt.


    Wenn sie noch in dem Zustand sind, dass ich damit Geschirr spülen kann (von dem gegessen wird), dann sind sie für mich erst recht noch ausreichend um das Klo zu putzen.

    Was soll denn da drinhängen?

  7. #67
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Putzlappen-Logistik *nerv*

    Zitat Zitat von katjes Beitrag anzeigen
    Meine Kinder müssten aber den Einkaufswagen auch nicht unbedingt abschlecken.
    Leider tut das meine Kleine. Deshalb das Sagrotan. Aber auch nur wegen der Neuen Grippe. Ansonsten bin ich auch nicht so die "Keimfrei-Verfechterin" .

    Zurück zum Thema: was machst du jetzt mit deinen vielen Putzlappen im Bad?

  8. #68
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Putzlappen-Logistik *nerv*

    Zitat Zitat von Lu Beitrag anzeigen
    @einkaufswagen: seit der schweinegrippe wisch ich die immer mit nem sagrotantuch ab.
    seit mein erstgeborener mal den einkaufswagen angeschlabbert hat, wische ich den griff immer ab. also seit knapp 6jahren.

  9. #69
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Putzlappen-Logistik *nerv*

    find ich ja gut, das es vielen so geht wie mir. ich dachte schon, ich bin ein bißchen "verrückt" weil ich so ungerne einkaufswagen anfasse.

  10. #70
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Putzlappen-Logistik *nerv*

    Zitat Zitat von hanni Beitrag anzeigen
    Benutze lieber die alten Schwämme aus der Küche fürs Klo, und die kommen dann nach einmal benutzen in den Müll.
    Das meinte ich. Damit würdest du dann ja eben dein Geschirr grade NICHT mehr spülen, so wie ich das verstanden hatte. Ist ja auch deine Sache, das war sicher kein Angriff von mir!
    Was da dranhängen soll? Naja, wenn man Töpfe und Pfannen mit Fett und Speiseresten damit putzt, dann bleibt da eben so einiges an organischen Teilchen im Schwamm, und wenn man dann noch ein paar Tage wartet, hat man schnell einen Mikro-Zoo auf den Küchenlappen .

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nerv gezogen - wer kennt sich aus ?
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige