Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Thema: ⫸ Putzlappen-Logistik *nerv*

11.12.2017
  1. #51
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Putzlappen-Logistik *nerv*

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich finds ja eher umgekehrt eklig, mein Klo, das möglichst sauber und hygienisch werden soll, mit alten Küchenschwämmen zu putzen. Was DA alles drinhängen muss, igitt.
    Seh ich genauso.Vor allem wenn man bedenkt dass im WC meist weniger Bakterien sind als auf nem Küchenschwamm oder der Türklinke.
    Seit ich DAS gesehen hab,fliegt bei mir der Küchenschwamm spätestens am 2. Tag weg.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Putzlappen-Logistik *nerv*

    Ja oder am aller-aller-vesuchtesten: Die PC-Tastatur .

  3. #53
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Putzlappen-Logistik *nerv*

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ja oder am aller-aller-vesuchtesten: Die PC-Tastatur .
    Ja,nur die lässt sich leider schlecht reinigen.

  4. #54
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Putzlappen-Logistik *nerv*

    Naja, da find ich aber Einkaufswagen viel viel ekliger. Da weiß ich ja gar nicht, wer den so alles vorher angefasst hat, geschweige denn, wo der seine Hände vorher hatte. Bei meiner PC Tastatur waren wenigsten nur ich oder mein Mann dran.

  5. #55
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Putzlappen-Logistik *nerv*

    Huhu

    Ich wundere mich wie viele so einen Ekel vor ihrem Klo haben Ich weiss ja nicht, WAS ihr da so treibt aber ich finde unsere Toilette gar nicht ekelig oder schmutzig. Ich schmeiss die Lappen die ich fuers Bad nehme (einen fuer Waschbecken, Dusche, Badewanne, einen fuer die Toiletten) auch in die Waschmaschine.

    In der Kueche haben wir einen Schwamm und einen Lappen. Der wandert in die Waschmaschine oder aber mit in den Geschirrspueler bei 70 Grad.

    VG, Miriam

  6. #56
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Putzlappen-Logistik *nerv*

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ja oder am aller-aller-vesuchtesten: Die PC-Tastatur .
    Das stimmt....das toppt locker jedes Klo (auch die nicht gerade eben erst gründlich geputzten!).

    @sabsi: was ist ein TM?

    @Jessi: ich hab mal im Fernsehen gesehen, dass man die Küchenschwämme und Spüllappen spätestens alle 2 Tage für min. 1 Minute bei höchster Stufe in die Mikrowelle geben soll (naß). Da sind dann die Keime angeblich ausgelöscht.

  7. #57
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Putzlappen-Logistik *nerv*

    Danke Miriam, ich dacht schon ich wäre ein Ferkel, weil ich alles zusammen in die Waschmaschine werfe. Und so eklig finde ich unser Klo auch nicht, das wird ja regelmäßig geputzt.

  8. #58
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Putzlappen-Logistik *nerv*

    @einkaufswagen: seit der schweinegrippe wisch ich die immer mit nem sagrotantuch ab.

  9. #59
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Putzlappen-Logistik *nerv*

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Ja,nur die lässt sich leider schlecht reinigen.
    Das ist ja auch der Gründ dafür .

  10. #60
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Putzlappen-Logistik *nerv*

    @ Lu: TM=Thermomix

    @ Einkaufswagen: Deshalb hab ich schon immer das kalte Grausen gekriegt, wenn Leute da ihre gerade so halbschepp mehr hängen als sitzende Kinder reinsetzen, die mit ihren Mäulchen wunderbar Kette und Griff ablutschen...

    @ Klo-Ekel: Ja, objektiv betrachtet habt ihr da sicher recht, dass es so eklig gar nicht ist - regelmäßige Reinigung mal vorausgetzt. Aber ich bin da wirklich ziemlich empfindlich, und besonders in den Schwangerschaften kann ich beim Klo putzen auch direkt brechen da geht das gar nicht, und deshalb muss dan mein Mann putzen. Ist eine reine Kopfsache, das weiß ich, aber ich kanns nicht ändern... naja, aber mich würgt es ja schwanger auch schon beim Geräusch vom Zähneputzen da kann es mich eigentlich nicht wundern, dass Klo zu viel für meinen Magen ist

    Liebe Grüße
    Sabsi

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nerv gezogen - wer kennt sich aus ?
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige