Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Putzfee: wer hat eine?

17.12.2017
  1. #1
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ Putzfee: wer hat eine?

    Hallo Ihr Lieben

    da ich unter akutem Zeitmangel gepaart mit Faulheit leide, überlege ich, mir eine Putzhilfe zuzulegen.

    Wer von Euch hat eine? Was macht die für Euch? Wie viele Stunden pro Woche lasst Ihr jemanden kommen? Ich dachte so an Staubsaugen, Wischen, alle paar Monate Fenster putzen und am besten Bügeln. Mit Badezimmer weiß ich immer nicht so recht. Da bin ich empfindlich und mache das am liebsten selbst. Was machen Eure so für Euch?
    Zahlt Ihr pro Stunde oder pro "Aufgabe" und was zahlt Ihr so.

    fragen über Fragen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Putzfee: wer hat eine?

    Ich selber habe (leider) keine, aber meine Mama hat eine. Die kommt jeden Montag Vormittag (7.00 - 11.00 Uhr) und macht Folgendes: Staub wischen, staubsaugen, aufwaschen, Bad & Klo gründlich putzen (das macht meine Mama zwar jeden Tag, aber so richtig gründlich macht es die Putz-Fee). Alle 2 Wochen überzieht sie die Betten und bei Bedarf putzt sie auch die Fenster (in Rücksprache mit Mum). Waschen und bügeln tut meine Mama eigentlich selber, aber wenn der Putzfee Zeit bleibt und Wäsche im Wäschekorb ist, dann bügelt sie die auch gleich.
    Was sie zahlt, weiß ich jetzt gar nicht, aber ich kann sie fragen.

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Putzfee: wer hat eine?

    Wir hatten hier schon mal so einen Thread, ich glaube Ellen hatte den gestartet - such mal!

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Putzfee: wer hat eine?

    Wir haben auch seit kurzem eine Putzfee
    sie kommt alle 2 Wochen Mittwochs von 14:30 - 18:30
    sie macht fast alles was ich eben nicht schaffe
    staubwischen, saugen, bad und küche putzen, türen putzen

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Putzfee: wer hat eine?

    bei uns ist es wie bei linchen.

    lg sabine

  7. #7
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Putzfee: wer hat eine?

    Unsere Putzfee kommt jede Woche, Donnerstags von 7.30 - 10 Uhr.
    In der Zeit macht sie Bad, Gäste-WC und Küche gründlich, Wohn-Esszimmer, Treppenhaus und Flur wird Staub gewischt, gesaugt und gewischt.
    Um Schlaf- und Kinderzimmer kümmere ich mich immer selber.

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Putzfee: wer hat eine?

    Huhu,

    wir haben hier eine nette Dame die macht alles: Putzen, Wäsche, Garten, kleine Erledigungen/ Besorgungen, Babysitten etc... die kommt allerdings Vollzeit, aber das nützt dir ja für deinen Vergleich nix.

    In Deutschland hatten wir eine Putzfee die 2x die Woche kam. Ich bin bei der Vorstellung mit ihr durchs Haus gegangen, hab ihr gesagt was ich mir vorstelle und sie gefragt wie lange sie dafür braucht. Dann hab ich mit ihr nen Fixpreis gemacht.

    LG

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Putzfee: wer hat eine?

    Zitat Zitat von Karen Beitrag anzeigen
    Unsere Putzfee kommt jede Woche, Donnerstags von 7.30 - 10 Uhr.
    In der Zeit macht sie Bad, Gäste-WC und Küche gründlich, Wohn-Esszimmer, Treppenhaus und Flur wird Staub gewischt, gesaugt und gewischt.
    Um Schlaf- und Kinderzimmer kümmere ich mich immer selber.
    ganz genau so ist es bei uns auch!!!!

  10. #10
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Putzfee: wer hat eine?

    Oh, das klingt toll.
    Ich bin nämlich mittlerweile nur noch genervt vom Haushalt und schaffe es einfach nicht mehr.
    Danke für Eure Antworten.
    Unsere Nachbarn haben eine. ich werde die mal fragen, wie zufrieden die mit ihr sind, vielleicht kann ich die ja direkt für uns dazu "buchen". Wäre ja praktisch.

    Wie habt Ihr Eure gefunden? Selbst inseriert? Mundpropaganda? Oder auf ne Anzeige geantwortet?

    LG

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stand-Infrarotlampe - wer hat eine?
    Von petkidden im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 2
  2. Wer hat auch eine Gratis-BILD bekommen?
    Von Anja im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 14
  3. Wer hat eine Putzfrau...und was macht sie alles???
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  4. Holzdecke - wer hat eine?
    Von Spring im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  5. Wer hat schon eine Athroskopie gehabt?
    Von lotte2705 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige