Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ "Puschen" für Stuhlbeine

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ "Puschen" für Stuhlbeine

    hallo

    solangsam hab ich keine lust mehr. wir haben helle fliesen und immer hab ich diese blöden spuren von den stühlen da drauf. das lässt sich auch nicht einfach so wegwischen sondern nur mit nem rauen schwamm abschrubben. bislang hatte ich immer diese klebeteile drauf aber die halten ja auch nur von 12 bis mittag . es gibt zwar auch welche zum drunter nageln aber das geht bei den stühlen nicht.
    habt ihr einen tipp für mich?? was kann man noch drunter machen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Puschen" für Stuhlbeine


  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Puschen" für Stuhlbeine

    hihi danke

    hab noch ein paar andere socken gefunden. und den tipp babysocken zu nehmen mal angenommen. ich hab nämlich noch welche die bleiben dann drauf bis ich mir selbst welche aus fleece hergestellt hab.

    wen es interessiert:
    wukies.de

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Puschen" für Stuhlbeine

    Ich hab sowas mal in Japan im 100-Yen-Shop gesehen. Also so kleine Strümpfe. Fand ich sehr witzig (es gab viele verschiedene) dachte aber, sowas können sich nur Japaner ausdenken
    Die waren definitiv billiger als 39 Euro. Falls du Interesse hast, kann ich dir bei Gelegenheit mal welche mitbringen.

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Puschen" für Stuhlbeine

    Auch wenn die Dinger sehr praktisch sind: ICH find die total hässlich.
    Was es nicht alles gibt...

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. Antworten: 24
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige