Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Problem mit Herd/Backofenthermometer und Gans UD: Die Gans war super!

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem mit Herd/Backofenthermometer und Gans UD: Die Gans war super!

    Super, dass du so euphorisch von der NT-Methode schreibst. Genau die will ich übermorgen ausprobieren mit einem Riesenvogel und werde langsam nervös.

    Was ich dir - nachträglich - sagen wollte: Ich habe gelesen, dass Öfen im Bereich unter 100 Grad häufig sehr ungenau sind. Also nicht weiter wundern.

    Liebe Grüße von HappyM


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Problem mit Herd/Backofenthermometer und Gans UD: Die Gans war super!

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Super, dass du so euphorisch von der NT-Methode schreibst. Genau die will ich übermorgen ausprobieren mit einem Riesenvogel und werde langsam nervös.

    Was ich dir - nachträglich - sagen wollte: Ich habe gelesen, dass Öfen im Bereich unter 100 Grad häufig sehr ungenau sind. Also nicht weiter wundern.

    Liebe Grüße von HappyM
    Welches Rezept nimmst Du denn? Wir hatten dieses hier:

    Rezept mit Bild: Gefüllte Gans (Niedrigtemperatur) | Festlich Rezepte

    Allerdings ist es wohl tatsächlich so, daß Bio-Gänse 20 % mehr Zeit brauchen! Aber das ist ja kein Problem, da man theoretisch das Tierchen ja ewig weiterbruzzeln könnte!

    Wünsch Dir viel Erfolg!

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem mit Herd/Backofenthermometer und Gans UD: Die Gans war super!

    Danke für dein Rezept!

    Welches Rezept ich hier habe, weiß ich gar nicht mehr. Ich habe es mir aus den Tiefen von Chefkoch rauskopiert und ausgedruckt. Auf jeden Fall mit der Apfel-Ingwer-Füllung und der Orangensauce.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Problem mit Herd/Backofenthermometer und Gans UD: Die Gans war super!

    Machst Du die Gans abends oder mittags? Mittags könnte es stressig werden, da muß man ja schon mindestens um 5 den Ofen anwerfen!?

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Problem mit Herd/Backofenthermometer und Gans UD: Die Gans war super!

    Ach Sch*** falscher Thread ...

    Hier sollte das hin: http://www.couchwives.de/rund-ums-es...ml#post1144191

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ente / Gans
    Von Sille im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 36
  2. Antworten: 47
  3. Habt Ihr Karten für die WM? Update: Es war super!!!!!
    Von mausi76 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige