Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: ⫸ Poffertjes-Pfanne

16.12.2017
  1. #51
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Poffertjes-Pfanne

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    und wie spricht man das aus? wenn ich das mal auftreibe, muss ich ja nun kosten und will mich nicht blamieren! poffer wie koffer und nem tjes hinten dran?
    Ja, so kenne ich es.

    @Anika: Da, wo ich sie immer in Holland esse, gibts sie "naturel" mit Butter und Puderzucker. Oder halt mit Zimt, Grand Manier, Sahne, Vanilleeis, Apfelmus, Preiselbeeren bzw. Cranberry-Marmelade, heißen Kirschen... boah, ich kriege gerade echt Lust darauf!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Poffertjes-Pfanne

    Ist die Butter dann schon geschmolzen oder in Flöckchen drüber verteilt?

  3. #53
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Poffertjes-Pfanne

    Die tun einfach einen ordentlichen Löffel kalte Butter vor dem Servieren mitten drauf, die schmilzt dann so langsam und man kann die Menge etwas dosieren.

  4. #54
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Poffertjes-Pfanne

    Aaaaaaah okay. Ist gespeichert und wird getestet....Hoffentlich kommt das alles heute aber ich befürchte aufgrund des feiertages muß ich mich noch gedulden

  5. #55
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Poffertjes-Pfanne

    Weiß einer, ob man den Teig aus der Backmischung einen Tag im Kühlschrank aufbewahren kann? Wollte die erste Ladung mit ca. 40 stück heute testen aber 0,5 Eier sind was blöde :-))

  6. #56
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Poffertjes-Pfanne

    ich denke das ist kein problem !

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige