Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Omelette Meister von Tupper

11.12.2017
  1. #1
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Omelette Meister von Tupper

    heute zum ersten Mal bei einer Kollegin gesehen: der Omelette Meister von Tupper



    Kennt ihr den? Hat ihn jemand von euch?
    Ich finde die Idee und die unterschiedlichen Möglichkeiten von Omelette über Käsekuchen, Arme Ritter, Pfannkuchen bis hin zum Kuchen echt witzig.

    Falls der was taugt wäre er echt auch mal ein nettes Geschenk.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    Hallo,

    Jetzt mal unabhängig davon, dass ich TW Beraterin bin. Ich mag nicht alle Produkte und finde manche auch echt unnötig, aber der Omlette Meister (sowie auch der Reis-Meister) sind echt klasse.
    Wir machen da öfter mal ein Omlette mit diversen Zutaten drin und es ist so schnell fertig.
    Lg

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    Ich habe ihn und mag ihn gerne. Gemüse/Schinken/Käse etc... klein schnippeln, Eier drüber und ab in die Mikro - fertig ist ein schnelles Essen. V.a. unsere Kinder stehen drauf

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    Das Endprodukt sieht ja lecker aus, aber bei der Zubereitung von Essen in der Mikro bin ich raus. Das ist nix für mich.

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Das Endprodukt sieht ja lecker aus, aber bei der Zubereitung von Essen in der Mikro bin ich raus. Das ist nix für mich.
    genau das waren vorhin auch meine Gedanken. dabei mag ich Omlett sehr gern

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    Ich find ihn auch nett aber mag keine microwelle deswegen hab ich damals nein gesagt. Des gibt es schon langer oder?

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    Ich hab ihn und fi de ihn eigentlich für ein schnelles essen genial!
    Gibts Rezepte für Pfannkuchen dafür?

  8. #8
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    Das ist ja eine gute und schnelle Idee - aber Mikrowelle kommt nicht in Frage.

    Sonst wärs genau was für mich ;-)

    Lg Sweety

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    Ist ja cool
    Was kostet so ein Ding?

  10. #10
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    Ich mache das oft in der Pfanne. Sehe jetzt auch keine wirkliche Zeitersparnis, außer die drei Minuten, wo das dann in der Mikro gart. Meine restlichen Zutaten mach ich im TM (oder von mir aus Quickchef, wenn wir mal bei Tupper bleiben wollen )klein, dadurch entfällt das Schnibbeln und man hat die drei Minuten wieder drin, die man nachher an der Pfanne steht.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rezepte für den UltraPro von Tupper
    Von Rapunzel im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 7
  2. Suche: neue pinkfarbende Trinkflasche von Tupper
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  3. Meister Laminat
    Von Stefanie81 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige