Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Omelette Meister von Tupper

17.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    Es trocknet alles aus. Und es ist mir suspekt. Innen heißer wie außen. Irgendwie nicht mein Ding.

    milch mache ich in kaffeeding warm, essen im dampfgarer.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    wir nehmen unsere Micro nur noch zum Warmmachen der Kirschkernkissen ... Milch entweder auf dem Induktionsfeld oder über Kaffeemaschine, Essen mach ich im TM warm aber bei uns gibt es ganz selten aufgewärmtes.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    Also ich nutze die Mikro auch nicht sooo oft, bin aber froh sie zu haben. Manchmal geht es eben doch schneller. Und mit ner Haube oder nem Teller auf dem Essen trocknet auch nichts aus.

  4. #24
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    bei mir würds ohne mikro auch nicht gehen, wobei wir sie zZ weniger nutzen als früher.

    alleine für den frühstückskakao der kinder brauch ich sie.

    essen im DG aufgewärmt ist natürlich leckerer, dauert aber auch länger.

  5. #25
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    4-5min...also als lange würd ich das nun nicht bezeichnen ;-)

    Ich lass ja jedem seine Mikro, nur ich brauchs nicht dringlichst.

  6. #26
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    ich mag vieles Essen aus der Mikrowelle nicht. Kartoffeln, Soße....fand ich immer nicht lecker. Meine eltern hatten eine zu Hause.

    Und ich habe mal eine Studie gelesen. Da wurden (Tierversuchhe) gemacht, und die Tiere haben täglich mehrfach Microwellenessen bekommen und waren innerhalb kurzer Zeit tot. Nachgewiesen wurde, dass in den Lebensmitteln keinerlei Nährstoffe mehr drin waren und man dann auch Pappmache essen könnte. Der Bericht geht mir nicht mehr aus dem Kopf und daher kommt mir keine Microwelle ins Haus.

    Ich mache den Kindern auch morgens die Milch warm...ganz normal auf dem Herd und das ist nur ein oller Elektroherd. Nix schnelles also. Und ich wärme auch oft Essen auf. Gerade heute Buletten, Kartoffeln und Blumenkohl. ganz einfach auf dem Herd.

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    ich mag vieles Essen aus der Mikrowelle nicht. Kartoffeln, Soße....fand ich immer nicht lecker. Meine eltern hatten eine zu Hause.

    Und ich habe mal eine Studie gelesen. Da wurden (Tierversuchhe) gemacht, und die Tiere haben täglich mehrfach Microwellenessen bekommen und waren innerhalb kurzer Zeit tot. Nachgewiesen wurde, dass in den Lebensmitteln keinerlei Nährstoffe mehr drin waren und man dann auch Pappmache essen könnte. Der Bericht geht mir nicht mehr aus dem Kopf und daher kommt mir keine Microwelle ins Haus.

    Ich mache den Kindern auch morgens die Milch warm...ganz normal auf dem Herd und das ist nur ein oller Elektroherd. Nix schnelles also. Und ich wärme auch oft Essen auf. Gerade heute Buletten, Kartoffeln und Blumenkohl. ganz einfach auf dem Herd.
    Genauso geht es mir auch. Den Bericht hab ich auch gesehen. Und ich fand es echt schrecklich.

    Milch mache ich immer auf dem Herd warm, die ist dann auch richtig schön schaumig! Und alles andere auch. Ist dann auch meistens schön knusprig und schmeckt nochmal leckerer. Mikrowellenessen finde ich auch immer so lapprig!

    Ich hab wohl eine in der Kellerküche mit eingebaut, aber die wird wirklich nur seltenst benutzt und das, wenn, dann von meinem Mann.

  8. #28
    despie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    Meine Mutter hat mit letztens auch die Werbung davon gezeigt. Das wäre ja praktisch usw. Ich habe sofort nein gesagt, da ich die Mikrowelle ungerne zum Kochen benutze, sondern nur zum Warmmachen, und darüber hinaus sehr selten Ei esse. Höchstens mal Rührei, wenn wir gemütlich Frühstücken und Besuch haben. Da möchte ich das Rührei aber frisch von der Pfanne und nicht aus der Mikrowelle.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Rezepte für den UltraPro von Tupper
    Von Rapunzel im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 7
  2. Suche: neue pinkfarbende Trinkflasche von Tupper
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  3. Meister Laminat
    Von Stefanie81 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige