Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Omelette Meister von Tupper

12.12.2017
  1. #11
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    Also prinzipiell koche ich auch lieber auf dem Herd. Aber im Büro haben wir eben nur ne Mikrowelle und da finde ich den Omelette Meister echt ne gute Idee. So könnte man sich mittags mal ne schnelle Alternative zu immer nur Brötchen zubereiten. Und ich esse mittags auch gerne was Warmes.
    Ob ich das Ding zuhause benützen würde weiß ich nicht, da ist mir der Herd glaub doch lieber.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    Ja ok, wenn nur die Mikro zur Verfügung steht, ist es natürlich schon eine Bereicherung.

  3. #13
    AnnaP
    Gast

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    Ich nehme mir gerne Zeit zum Kochen und von Mikrowellen-Essen versuche ich Abstand zu halten. Obwohl es natürlich verlockend einfach aussieht, wie hier das Omelett zubereitet wird. Mich würde der Preis auch mal interessieren. Und ein Vergleich mit der Zubereitung in der Pfanne. Welche Variante schmeckt besser oder schmecken sie beide gleich.

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    Der kostet lt. Tupperseite 16,50 € und ich habe mir den jetzt mal bestellt. Ich bin der Mikrowelle nicht abgeneigt und bei dem Preis denke ich, dass man mal probieren kann wie das Omelett dann schmeckt.

  5. #15
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    Ich koche ja ab und an mit der Mikrowelle. Der Omelette-Meister ist für meinen Job super, genau geeignet für "mal eben".

  6. #16
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    Für Zuhause bräuchte ich das nicht, aber ganz ehrlich, früher im Büro hätte ich's mir 100%ig gekauft. Dort gab es nur eine Micro und einen Kühlschrank, keine Enkaufsmäglichkeiten und keinen Bäcker in der Nähe, das wäre echt Gold Wert gewesen.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    Ich bin nicht so für Mikrowelle, mache nur ganz selten mal was warm oder so. Deshalb kommt der Omlette-Meister auch für mich nicht in Frage.

  8. #18
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    Weil ich es jetzt hier so oft gelesen habe: was genau stört euch alle den so an der Mikrowelle?

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    Das frag ich michauch! Ohne geht bei uns nicht. Sei es drum nur mal eben Schell was warm zu machen.

  10. #20
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Omelette Meister von Tupper

    Bei uns ginge da auch gar nichts.
    Zweimal am Tag Milch für die Kinder warm machen, Mittagessen aufwärmen usw... Bei uns wäre die auch nicht wegzudenken...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rezepte für den UltraPro von Tupper
    Von Rapunzel im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 7
  2. Suche: neue pinkfarbende Trinkflasche von Tupper
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  3. Meister Laminat
    Von Stefanie81 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige