Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Obstschalen

14.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Obstschalen

    Nachdem wir nun endlich unser neues Spühlbecken haben, kommt nun im neuen Jahr eine neue Arbeitsplatte, denn dieses Jahr will ich keine Baustelle mehr in der Küche haben. Das wir nämlich ein tolles Geschäft für meinen Mann und meinen Papa werden, die alte Arbeitsplatte runter zu machen, da die an den unmöglichsten Stellen verschraubt ist, somit wird das an einem Tag nicht erledigt sein.

    Nun mach ich mir gedanken über Obstschalen. Wie bewahrt ihr euer Obst auf? In Glasschalen oder habt ihr andere Materialien als Obstschalen? Die Obstschale soll weiterhin in der Küche stehen und unsere blaue Glasobstschale ist schon so alt und außerdem gefällt sie mir definitiv nicht mehr, so langsam bin ich wohl aus dem blau Alter raus. Vielleicht gibts ja von euch ein paar Anregungen was Materialien betrifft.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Obstschalen

    Ich wechsele das nach Lust und Laune, Jahreszeit und Obstmenge. Mal hab ich die Fusing-Schale (das ist so ein quadratischer Teller aus Glasgitter), in der Weihnachtszeit so was ähnliches undansonsten verschiedene Tupperschalen. Die hauptsächlich, oder die oder bei viel Obst auch mal die flache, große oder maxi Tafelperle oder die neue Allegra 3,5 l.

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Obstschalen

    Ich habe so ein paar Zierteller von Leonardo und dergleichen und auch ein oder zwei bunte Porzellanteller. Die verwende ich nach Lust und Laune.

    Es gibt z.B. vom Villeroy und Boch New Wave (das ja sehr beliebt ist) einen ganz hübschen Glasteller, der für eine kleine Obstmenge sehr gut geht finde ich.

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Obstschalen

    Wir benutzen hauptsächlich eine blaue Glasschale, die auf dem Kühlschrank steht. Wenn es viel Obst ist kommt das noch auf einen Glasfusingteller auf die Arbeitsplatte.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Obstschalen

    ich hab ne helle holzschale vom ikea also so ne schüssel. dann noch n glasteller/schüsselverschnitt u. 2 körbchen

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Obstschalen

    wir nutzen 2 Körbe (habe ich mal bei Nanu Nana erstanden) die grob geflochten sind allerdings aus starkem Draht - hat den Vorteil das man sie auch mal durch den Geschirrspüler laufen lassen kann.

    ansonsten nehme ich große glasierte Blumentopfuntersetzer. Die habe ich mir im Bauhaus gekauft und ich mag diese dunklen Rottöne, daher passte das ganz gut. Ausserdem können auch die mal in den Geschirrspüler.

    Grüße

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige