Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: ⫸ neue Weingläser

18.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Weingläser

    Rose, der Link zu den Goldrandgläsern funktioniert leider nicht.

    Ihr seid echt klasse mit den Links, ich glaube das müssen wir uns so nach und nach mal anschauen.
    Da sind auf den ersten Blick schon schöne Gläser dabei!

    Und wo wir schon beim Thema sind:
    Wo kauft Ihr denn Euren Wein so?

    Wir haben viele aus der Weinabteilung vom E-Center probiert, da waren leckere dabei.
    Der "der geht immer Wein" ist der von Freixenet, aber wenn es jetzt doch mal was anderes sein soll, was nehmt Ihr da?
    Habt Ihr ein bestimmtes Weingut bei dem Ihr bestellt?
    Wir hatten jetzt 2-3 mal über Weinhändler im Internet bestellt (Groupon-Gutschein), da waren wirklich leckere Sorten dabei.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: neue Weingläser

    habs nochmal geändert....
    schön ist im Sinne des Betrachters, ich mag halt das Blingbling...
    aber "besser" sind wirklich die Riedel, der Wein schmeckt um Längen besser in einem entsprechenden Glas!

  3. #23
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Weingläser

    Du hast natürlich Recht, solche rustikalen Gläser sind besonders geeignet für lauschige Abende auf der Terrasse.
    Ich liebe sie dennoch auch "indoor", da ich das mit dem langen Stiel nicht mag ( die hier sind standfester! ) und es gibt sie ja auch ungeschliffen, was das ganze Erscheinungsbild gleich ändert.

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Weingläser

    Wir haben welche von Villeroy und Boch (passend zum Geschirr New Wave. Total unpraktisch mit dem Fuß...) und für uns beide für abends die von Räder mit den Sprüchen drauf: In vino veritas usw.

  5. #25
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Weingläser


  6. #26
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Weingläser

    Gerbera, das Geschirr finde ich ja auch schick, die Gläser dazu gefallen mir gar nicht. Sorry.

    Katrin, die sind schick, ich glaube ich brauche doch Terrassen-Weingläser!!!
    Sehe grad so einen schönen Terrassentisch vor mir, dekoriert mit Kräutern, Zitronen, Kerzen und eben diesen Weingläsern, dazu gibt's ital. Essen

  7. #27
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Weingläser

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    Ich bin keine große Hilfe: unsere IKEA-Gläser aus Studienzeiten (dünne und dickwandigere) sind immer noch vollständig, offenbar auch unkaputtbar. deshalb habe ich mir darüber bislang noch keine Gedanken gemacht. Wir trinken gern Wein/Sekt uä. Aber das schmeckte bislang auch in den preiswerten Gläsern.
    Das kann ich komplett so unterschreiben. Also helfen kann ich nicht Daniga. Werde aber hier weiter verfolgen und vielleicht entdecke ich ja ein "Traumglas", was ich mir irgendwann mal zulegen kann.

    @Katrin
    Deine verlinkten Gläser sind sooo schön. Genau mein Geschmack.

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Weingläser

    Ich mag die Gläser auch nicht von Villeroy. Mein Mann hatte sie schon. Kann sie ja nicht alle auf einmal jetzt fallen lassen

  9. #29
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Weingläser

    Och, alle auf ein Tablett und dann stolperst du über Anton...

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Weingläser

    Toll!! So etwas finde ich wunderschön!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere neue Wohnung - neue Bilder - Gäste WC- Deko
    Von volkfrau im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 156
  2. 'ne Neue...
    Von uablys im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 23
  3. Kitty und der Neue, Sammy UD: Neue Bilder
    Von Francesca im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 18
  4. Neue Geschäftsidee
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige