Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ⫸ Neue Philadelphiapackung

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Neue Philadelphiapackung

    Hallo Mädels,

    also ich weiß ja nicht ob ich das jetzt hier an der richtigen Stelle schreibe, aber ich wollte doch mal meinen Unmut loswerden über die neue Philadelphia Packung.

    Da machen sie im Fernsehen groß Werbung von wegen: neue tolle Packung - wiederverschließbar - was für eine Innovation etc.

    Und da frag ich mich doch allen ernstes wie die glauben den Verbraucher verarschen zu können

    1. die andere Packung war ja wohl auch zu verschließen oder nicht und was ich viel schlimmer finde

    2. jetzt sind 25 g weniger drin nämlich nur noch 175 g anstatt 200!!! und dafür ist es auch noch teurer als die alte

    und das bei ständig fallenden Milchpreisen im Moment, also ich bin da echt sauer drüber und reg mich total auf über diese Verbraucherverarschung!

    Bei Pringles sind jetzt auch nur noch 170g anstatt 200g in der Packung für den gleichen Preis, beim Iglo Schlemmerfilet das Gleiche, Menge reduziert und Preis bleibt gleich....diese Liste kann man wohl ohne Ende fortführen *seufz*

    Liebe Grüsse
    Karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Philadelphiapackung

    ja, das ist wohl die neuest masche der preiserhöhung - so fällts dem kunden net gleich ins auge

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Philadelphiapackung

    Das hast du aber bei so vielen Produkten in letzter Zeit, die Packungen werden kleiner bzw. ist weniger drin aber dafür teurer und sie preisen es als neue tolle Ware an....hilft eigentlich nur noch, zu anderen Marken greifen oder seltener kaufen...

    lg Silvia

  4. #4
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Philadelphiapackung

    seit die EU die verpackungsgrößen freigegeben hat (war vor ein paar wochen), wird es da viele produkte geben, wo das der fall ist. leider fällt einem das kaum auf, ich weiß auch nicht wieviel gramm da überall vorher drin waren...

    leider...

    lg sweety

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Philadelphiapackung

    ja sweety, es gibt schon zig produkte. meine mama arbeitet in einem supermarkt und denen ist schon zahlreiches aufgefallen.

  6. #6
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Philadelphiapackung

    echt?
    naja, war ja klar *grr* so eine abzockerei.....

    lg sweety

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue Philadelphiapackung

    das ist mir auch schon oft aufgefallen... ich hab mir mittlerweile angewöhnt, die 100 g-Preise (oder 1 kg - je nachdem was angegeben ist) zu vergleichen. Ist teilweise erschreckend...

    LG
    Kathrin

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neue Philadelphiapackung

    Mir ist das auch schon aufgefallen.

    Was Du mal noch machen kannst Karin,ist Dich per E-mail bei denen beschweren.Bringt im Endeffekt nicht viel,aber vielleicht hast Du glück und sie schicken Dir einen "Schadensersatz".
    Wenn mich was ärgert,dann sag ich das den betreffenden Firma auch.Nur so wissen sie was der Verbraucher denkt.Und desöfteren hab ich auch schon mal was zugeschickt bekommen.Rezepthefte,Produktproben usw.
    Also ich bin da jetzt nicht pedantisch und mach das dauernd,aber dann wenn ich Grund hab mich zu beschweren dann tu ich das auch.

    Liebe Grüße,Jessi

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue Philadelphiapackung

    ich finde es einfach unmöglich seine kunden so zu verarschen auf deutsch gesagt

    @ jessi
    ja das werd ich mal machen, bisher war ich nämlich treue philadelphia-doppelrahm-kundin und jetzt überleg ich echt umzusteigen weils mich so nervt
    das mit der email ist eine gute idee

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Philadelphiapackung

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    ja, das ist wohl die neuest masche der preiserhöhung - so fällts dem kunden net gleich ins auge

    Das ist mir beim Philadephia ehrlich gesagt auch gar nicht aufgefallen...
    Muss ich mal drauf achten.
    Aber echt unverschämt, diese "heimlichen" Preiserhöhungen

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere neue Wohnung - neue Bilder - Gäste WC- Deko
    Von volkfrau im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 156
  2. 'ne Neue...
    Von uablys im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 23
  3. Kitty und der Neue, Sammy UD: Neue Bilder
    Von Francesca im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 18
  4. Neue Hochzeitsfotos!!!
    Von Diavola im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige