Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ neue Chino-Hose total verfärbt! Hilfe!

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Chino-Hose total verfärbt! Hilfe!

    Und wie ist es geworden. Hast Du jetzt eine weiße Hose?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Frischling Avatar von Elfi
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    18
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: neue Chino-Hose total verfärbt! Hilfe!

    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    So ich habs endlich geschafft den Entfärber zu kaufen und nun liegt die Hose seit ca. 1h drin (nachdem ich heute Zwangsurlaub habe).
    Stinkt ziemlich und die Brühe wird schon dunkel. Ich hoffe dass das nicht die Originalfarbe der Hose ist...

    Naja mal abwarten.
    Entfärber für die Waschmaschine hat bei mir immer super funktioniert.

  3. #13
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: neue Chino-Hose total verfärbt! Hilfe!

    @ Elfi: bei mir steht drauf dass es entweder in der Maschine oder separat in einem Eimer benützt werden kann. Da ich nur diese eine Hose zum Entfärben hatte, war mir das im Eimer lieber. Dafür braucht ich nur die Hälfte des Entfärbers.

    Ergebnis: die Hose ist komplett fleckenfrei. Ich bin super begeister. Allerdings finde ich dass sie heller als zuvor ist, aber das fällt nicht besonders auf da es einheitlich ist und die Farbe auch sehr schön aussieht.
    Freue mich so dass ich meine Hose wiederhabe!

  4. #14
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Chino-Hose total verfärbt! Hilfe!

    Cool!

    Magst du verraten, welchen Entfärber du verwendet hast?

  5. #15
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: neue Chino-Hose total verfärbt! Hilfe!

    @ Anja: das war von Dr. Beckmann der Intensiv-Entfärber

  6. #16
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Chino-Hose total verfärbt! Hilfe!

    Das freut mich, dass die Hose wieder schick ist!

  7. #17
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: neue Chino-Hose total verfärbt! Hilfe!

    Ich bin auch so froh da es zur Zeit meine absolute Lieblingshose ist. Vor allem ist sie so leicht und super als Sommerhose geeignet. Und da ich mit Sommersachen total schlecht ausgestattet bin hätte es mich super geärgert wenn die Hose nicht mehr tragbar gewesen wäre.

  8. #18
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Chino-Hose total verfärbt! Hilfe!

    Danke!

    Kann sein, dass ich da auch mal Bedarf hab.....

  9. #19
    Frischling Avatar von Elfi
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    18
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: neue Chino-Hose total verfärbt! Hilfe!

    Den Ausdruck "Chino-Hose" habe ich hier das erstemal gehört. Mußte googeln, um zu wissen, was das ist.

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Chino-Hose total verfärbt! Hilfe!

    ...na, dann mache ich es Dir mal nach und kaufe heute denselben Entfärber, Dein Ergebnis lässt mich hoffen. Eine ähnliche Hose hat hier nämlich seit heute ein völlig verfärbtes Knie, als wäre da ein großer Klatsch Tomatensauce draufgekommen. Keiner weiß, was das ist, in der Waschmaschine ist es auch nicht passiert - hm. Egal, hauptsache, es geht wieder raus, die Hose ist nämlich auch nagelneu!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Hose defekt
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  2. Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 38
  3. Bin total auf eure kreative Hilfe angewiesen!!!!
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige