Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: ⫸ Mysteriöses Küchengerät - Help!

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Mysteriöses Küchengerät - Help!

    Mädels
    Wir haben gestern im Thermomix Thread ja darüber geschrieben... In meiner Küche wohnt ein Küchengerät (seit 5 Jahren, seit wir eingezogen haben und diese Superküche mitgekauft haben) und ich würde schon gerne wissen was es ist und wie es funktioniert.... Bisher existieren wir friedlich nebeneinander her, ich tue ihm nichts, es tut mir nichts...
    Aber mein Ehrgeiz ist geweckt....

    Besucher geben immer wieder gerne Tipps ab, aber so richtig wissen wir es wirklich nicht.
    Bevor ich wirklich wie Carrie Bradshaw Schuhe darin lagere, meinten Jannika und Jill: Frag doch mal im Forum nach.... Also. Was könnte das sein? Ich habe mal halbherzig gegoolet aber irgendwie kam nichts raus...

    Es ist von Gaggenau. Über dem Backofen.

    Man tippt immer auf Dampfgarer – aber wie soll denn da der Dampf reinkommen?
    Oder auf Mikrowelle – aber da sind eindeutig zu wenig Knöpfe...

    Ach so, dabei war noch ein Backblech aus Glas
    Diejenige die es zuerst errät und mir sagt wie es funktioniert bekommt eine Kostprobe meiner Weihnachtsbäckerei J - selbstgebackene Plätzchen!!! (haha, und jetzt geht euch alle gruseln!)

    Lg
    teddine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mysteriöses Küchengerät - Help!

    Das Ding ist eine Mikrowelle Mikrowellengeräte - Einbau (incl. Kombi Gaggenau EM121110/01

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mysteriöses Küchengerät - Help!

    scheint mir schlicht zum auftauen oder warmhalten zu sein, wenn ich defr(ost), und die temperaturen lese...

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mysteriöses Küchengerät - Help!

    Hätte jetzt auch auf Microwelle getippt. Aber es gibt doch auch so Schubladen wo man Teller warmmachen bzw. halten kann bis das Essen fertig ist. Vielleicht sowas?

    @Vela
    hast du deinen Nick geändert? Grübel schon seit Tagen wo ich dich hinstecken soll? :-)

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mysteriöses Küchengerät - Help!

    Aber das weiße unten sieht auch in echt aus wie ein Pizzastein.
    Komisch.
    Aber bei einer Mikrowellen würden ja diese Wattangaben fehlen.

  6. #6
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mysteriöses Küchengerät - Help!

    Jupp, das wollt ich auch grad schreiben. Wenn man googelt findet man bei Ebay ähnliche Fotos.

  7. #7
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mysteriöses Küchengerät - Help!

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Hätte jetzt auch auf Microwelle getippt. Aber es gibt doch auch so Schubladen wo man Teller warmmachen bzw. halten kann bis das Essen fertig ist. Vielleicht sowas?

    @Vela
    hast du deinen Nick geändert? Grübel schon seit Tagen wo ich dich hinstecken soll? :-)
    ich würde auch sagen so ein Speisen/Tellerwärmer. Darin kannst du zB dann auch Niedrigtemperaturgaren.
    Ich kenne die zwar eher wie eine extra Schublade unter dem Backofen, aber die Gradzahlen sprechen dafür. Habt ihr irgendwo einen Stapel Bedienungsanleitungen zur Küche bekommen?

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mysteriöses Küchengerät - Help!

    Ich hätte auch auf Tellerwärmer getippt, aber velas Ergebnis spricht für Mikrowelle

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mysteriöses Küchengerät - Help!

    Mikrowelle finde ich sinnlos, da stehen dann keine Grad sondern Watt!
    Tellerwärmer von Gaggenau sehen anders aus, da hab ich auch danach gegoogelt.

    Ruja, schick Gaggenau doch mal die Bilder mit Bitte um Aufklärung.

  10. #10
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mysteriöses Küchengerät - Help!

    Doch, Vela hat recht, wenn man die Typennummer EM121110/01 auf dem abfotografierten Schild goggelt bekommt man heraus, daß es eine Gaggenau "Mikrowellengerät 60cm Serie 100" ist (EM für Einbau-Mikrowelle):

    http://www.zentra.de/geraetedetail_2374.html
    http://www.gaggenau-eshop.com/eshop/...od=EM121110/01

    In meiner alten Mietswohnung hatte die Mikrowelle übrigens auch keine Wattzahlen drauf, sondern da musste man eine Stufe wählen (Auftauen, Erwärmen, Fortkochen) und das Gewicht des zu garenden Essens (ja, war schon ein älteres Modell ).

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige