Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Mückenbrrrrrrzzzl

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mückenbrrrrrrzzzl

    petra, dort muss man aber einen mindermengenzuschlag bezahlen....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mückenbrrrrrrzzzl

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    petra, dort muss man aber einen mindermengenzuschlag bezahlen....
    Upps, sorry ... darauf achte ich leider nie, weil ich von denen ständig irgendwelche Angebote für kostenlosen Krimskrams bekomme, und wenn man davon dann was bestellt, muss man diese Mindermengen nicht mehr beachten .

  3. #13
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mückenbrrrrrrzzzl

    cool, meine Eltern haben an der Ostsee auch son Teil.
    Kannst doch gleich eine Sammelbestellung aufnehmen und mit nach Dresden bringen, dann verschwindet auch der Zuschlag ;-)

  4. #14
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mückenbrrrrrrzzzl

    Paßt zwar nur teilweise hierher, ist aber irgendwie auch ein Mückenbrrrrrrzzzzl.
    Wir haben so ein Teil, das leuchtet mit UV-Licht, lockt so die Mücken an und die werden auch durch Schwachstrom, der rundrum läuft, getötet.
    Wär das was für euch? Dann musst du den Mücken nicht hinterherjagen.....

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mückenbrrrrrrzzzl

    Zitat Zitat von Mimikatze Beitrag anzeigen
    Paßt zwar nur teilweise hierher, ist aber irgendwie auch ein Mückenbrrrrrrzzzzl.
    Wir haben so ein Teil, das leuchtet mit UV-Licht, lockt so die Mücken an und die werden auch durch Schwachstrom, der rundrum läuft, getötet.
    Wär das was für euch? Dann musst du den Mücken nicht hinterherjagen.....
    Das Ding haben wir auch nachts in Liljas Zimmer stehen gehabt und es hat super gefunzt und gleichzeitig als Nachtlicht gedient. Gibt es bei uns im Baumarkt für 5-6 EUR. Und noch ein Vorteil: man muß nicht hinter den Biestern her rennen und wedeln und wutschen

  6. #16
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mückenbrrrrrrzzzl

    Wir haben es auch im Schlafzimmer stehen, ich finds auch klasse! Nur leider hatten wir letzten Sommer ein paar UV-Licht-resistente Mücken, die lieber mich gestochen haben, als zu dem TOLLEN Licht zu fliegen......
    Naja, ein paar Querolanten (schreibt man das so?) gibts wohl überall.....

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mückenbrrrrrrzzzl

    ABer diesen "Tennisschläger" hab ich auch schon mal bei KIK gesehen. Für wenig Geld!

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mückenbrrrrrrzzzl

    Zitat Zitat von Mimikatze Beitrag anzeigen
    Wir haben es auch im Schlafzimmer stehen, ich finds auch klasse! Nur leider hatten wir letzten Sommer ein paar UV-Licht-resistente Mücken, die lieber mich gestochen haben, als zu dem TOLLEN Licht zu fliegen......
    Naja, ein paar Querolanten (schreibt man das so?) gibts wohl überall.....

    Das Problem hatten wir auch mal... Lilja war von einer Mücke gestochen worden und meinte dann: "die wusste sicher nicht, dass da so eine Mückenlampe stand!" So wird's gewesen sein...

  9. #19
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mückenbrrrrrrzzzl

    Tanja, wie süß!!! Ja, so wirds wohl gewesen sein! Ach, wie herrlich......

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mückenbrrrrrrzzzl

    Das ist ja echt süß

    Wir haben schon so ein UV-Licht-Teil. Aber das ist so hell, da kann keiner von uns schlafen. Und ich hatte bisher auch das Gefühl, dass ich damit nur Mücken begegnet bin, die das Teil entweder nicht kannten oder nochmal schnell einen Schluck für die lange Reise nehmen wollten....

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige