Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Mist - Geschirrspüler

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Mist - Geschirrspüler

    Hi,

    mein Geschirrspüler hat nun 9 Jahre auf dem Buckel und mag mich seit gestern Abend nicht mehr. Der zieht kein Wasser mehr.
    Gesäubert ist alles, Stecker gezogen und Neustart waren umsonst :-(

    Also muss ein neues Teil her. Ich hasse abwaschen und wir haben VIEL Abwasch. Eigentlich läuft der wirklich jeden Tag.

    Habt Ihr gute Erfahrungen mit bestimmten Geräten? Ausser Miele. Der ist preislich gerade nicht drin :-(

    Ich brauche auch keine 25 verschiedenen Programme. 1 Kurz- und 1 Ecoprogramm reichen mir völlig aus.

    Ach ja der Neue solte auch wieder teilweise integrierbar sein.

    Womit seid Ihr zufrieden?

    Sille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mist - Geschirrspüler

    ist vielleicht ein Schlauch verstopft? Ansonsten habe ich Dir bei den Berlinern schon geschrieben.

  3. #3
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mist - Geschirrspüler

    Aber wie kann denn ein ZULAUFschlauch verstopfen?? da kommt doch nur frisches Wasser? Der Ablauf ist total sauber. Hab ich schon geputzt.

  4. #4
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mist - Geschirrspüler

    Wir haben einen von Bosch und sind sehr zufrieden damit. Allerdings mit Edelstahlfront. Gibts aber bestimmt auch als Einbaugerät.
    Hat 5 Programme, wir nutzen aber nur 2 davon.

    Er zeigt im Display an, wenn er wieder Salz oder Klarspüler haben möchte. Sonst keinen großen Schnickschnack. Er spült und das soll er ja auch.

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mist - Geschirrspüler

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Aber wie kann denn ein ZULAUFschlauch verstopfen?? da kommt doch nur frisches Wasser? Der Ablauf ist total sauber. Hab ich schon geputzt.
    stimmt *andiestirnklatsch*

    unser Bosch hat auch nur 4 Programme. 70/ 55-65/50/45 Grad und ne Restlaufanzeige.

  6. #6
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mist - Geschirrspüler

    Der liegt preislich im www bei 540 EUR.

    Ich werde also morgen mal zu Innova fahren **nerv*

    Super leise wäre natürlich genial, da unsere Küche offen ist und das Schlafzimmer in unmittelbarer Nähe.

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mist - Geschirrspüler

    Wir haben auch Bosch und sind seit über 10 Jahren sehr zufrieden. Ich fühle es Dir nach, ich hasse Abwaschen!!!!

    LG Melli

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mist - Geschirrspüler

    wir haben eine von neff. kann ich nicht wirklich empfehlen. sehr sparsam - aber auch laut. im kurzprogramm (55°c) wird´s nicht wirklich sauber.

    meine mutter hat jetzt den 2.spüler von siemens und ist wieder begeistert. ich auch, denn da hört man wirklich nichts.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mist - Geschirrspüler

    Wir haben uns vor einem halben Jahr einen neuen von Bosch gekauft. Hat einen absolut geringen Wasserverbrauch von 6l und ein Programm, womit u.a. auch Babyflaschen hygienisch rein kriegt. Hatten ihn damals im Mediamarkt gekauft. Aber keine Ahnung mehr für wieviel. Wichtig war uns halt der geringe Wasserverbrauch und das du die Körbe innen flexibel gestalten kannst. Also z.b. die "Tellerhaken" unten umlegen, damit man auch mal ne Auflaufform reinkriegt, ohne alles zu verbiegen.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mist - Geschirrspüler

    Bei uns war es genauso. Und das an meinem Geburtstag *grummel*

    Wir haben nun auch einen von Bosch (der hier: http://www.gasherd.de/index.php?z=84...ck=1&shop=&wk= )

    Super leise und zeigt auch alles an. Gekostet hat er 800,00 €. Spült auch mit den billigen Tabs im Eco Programm super sauber!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So ein Mist :-(
    Von EliSa im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Fehlermeldung bei Geschirrspüler
    Von Zuckerschnecke im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 2
  3. "Tisch-Geschirrspüler" - Erfahrungen!?
    Von Isabel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige