Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Mikrowelle hinter Lifttür - wer hat sowas?

16.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mikrowelle hinter Lifttür - wer hat sowas?

    @Ute und Heike: Ihr seid ja gut!

    Die Mikrowelle die ich mir jetzt ausgesucht hab hätte auch ca. 5 cm Platz je Seite.
    Dass das Gerät nur bei geöffneter Tür benutzt wird versteht sich von selbst! Und sie läuft ja auch nicht stundenlang, das längste ist der Reiskocher, das sind mal 15 min. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das Ding da gleich überhitzt.


    Lg, Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mikrowelle hinter Lifttür - wer hat sowas?

    Wir haben auch unser einfache Lidl Mikrowelle hinter so einer Lifttüre. Die Fächer hinter so einer Lifttüre sind ja extra größer vor allem höher als die Einschubfächer für Einbaumikrowellen. Rechts und links haben wir auch ca 5cm. nach oben und hinten deutlich mehr. Ist überhaupt kein Problem.

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mikrowelle hinter Lifttür - wer hat sowas?

    Bei uns ist es genau wie bei Cinderella

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mikrowelle hinter Lifttür - wer hat sowas?

    Schön! Dann glaube ich ist meine Entscheidung gefallen!
    Danke euch, jetzt kann ich dann bestellen

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mikrowelle hinter Lifttür - wer hat sowas?

    Solange du etwas Platz hast, der ja da ist, ist das in Ordnung. Sie sollte nur nicht bündig an der Wand oder den Schrankseiten stehen und nach oben Platz haben.
    Lg Taina

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mikrowelle hinter Lifttür - wer hat sowas?

    Wir haben auch die Mikrowille hinter der Lifttür stehen. Ist eine ganz normale Mikrowelle von Lidl. Wir haben uns bewust gegen ein Einbaugerät entschieden und sind echt froh darüber

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mikrowelle hinter Lifttür - wer hat sowas?

    @elisa: Nach oben und hinten ist genügend Platz. Ich denk das passt dann schon!

    Ein einbaugerät möchte ich auch auf keinen Fall, erstens sind die schweineteuer und zweitens hab das Teil lieber versteckt!

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mikrowelle hinter Lifttür - wer hat sowas?

    Hallo,

    ich reih mich mal bei denen ein, die mit dem Titel erstmal nix anfangen konnten...aber heute ist der Groschen gefallen.
    Wir haben das auch und genau wie bei dir, war uns eine Einbaumikrowelle einfach zu teuer.
    Wir haben damals alle Geräte neu gekauft bis auf dieses - und die funktioniert bis heute (sind mittlerweile 7 1/2 Jahre) hinter der Lifttür ganz einwandfrei.
    Nach hinten - und das ist doch das Wichtigste- ist da sicher meistens genug Platz, da diese Schränke doch meistens 60cm tief sind.
    Hab die Entscheidung nie bereut, bei uns ist auch genügend Platz für einen Mehrfachstecker dahinter.
    Es ist auch ein Aldigerät.

  9. #19
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mikrowelle hinter Lifttür - wer hat sowas?

    Wir haben es auch so - Lifttür und zu den Seiten sind max. 5cm Luft. Wir brauchen die Mikro genau wie Du mal schnell zum Kabamilch warm machen und für mein geliebtes Kirschkernkissen, ansonsten ist das Ding Deko hinter einer Tür :-). Ich bin froh das Ding nicht zu sehen, nimmt ja doch einen Haufen Platz weg.
    Keine Bange, solange Du damit nicht kochst/grillst/garst (da würde ich mir wg. Überhitzung schon Gedanken machen), kannst Du nix falsch machen.

  10. #20
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mikrowelle hinter Lifttür - wer hat sowas?

    Ich lasse meine Tür nach der Benutzung immer noch mal eine Weile offen, bis die Mikrowelle wirklich wieder ganz kalt ist (wenn sie denn, z.B. nach dem Reiskochen ein bisschen warm geworden ist). Ansonsten schließe ich mich den anderen an: An den Seiten ist bei uns nicht sehr viel Platz, und es geht seit Jahren gut. Unsere Mikrowelle steht hinter einer normalen Schranktür, weil uns für die Lifttür ein paar cm Raumhöhe gefehlt haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Privatweg/Baustraße - wer hat sowas, wie teuer kam das Anlegen?
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3
  2. Weißes Lederbett- hat jemd sowas? Wie muss ich mir das vorstellen?
    Von Josiejane im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  3. Kinderbetreuung bei der Hochzeit - wer hatte sowas?
    Von Bettina im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  4. Wer denkt sich sowas ekliges aus???
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige