Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Thema: ⫸ Mhd drüber - wie lange esst ihr was noch?

15.12.2017
  1. #61
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mhd drüber - wie lange esst ihr was noch?

    Aber auch sowas wie Aspirin kann man lt. meiner KiÄ noch locker 1-2 Jahre drüber verwenden, ist ja quasi ein Trockenprodukt. Im dümmsten Fall wirkt es halt einfach nicht mehr so gut. Aber mehr passiert da nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mhd drüber - wie lange esst ihr was noch?

    Eben. Denn ich habe mir bisher ja auch noch keine "Apotheke" angelegt, weil ich dachte, dann nehme ich einiges selten und entsorge es direkt wieder.
    Ansonsten freue ich mich gerade, denn sie hat mir einige Tipps gegegeben und das schöne....ohne zu zahlen , denn sie ist die Schwägerin meiner Schwägerin. Und ich kann sie jederzeit kontaktieren. Leider kommt sie aus der Nähe von HH und ist mal eben nicht um die Ecke.

  3. #63
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mhd drüber - wie lange esst ihr was noch?

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen

    Habe gestern gerade meinen Medikamentenschrank aussortiert. Da war eine Menge Zeug abgelaufen.

    Und heute koche ich eine Restepfanne
    Aber da besteht hoffentlich kein Zusammenhang zwischen den beiden Projekten?!

  4. #64
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mhd drüber - wie lange esst ihr was noch?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Aber da besteht hoffentlich kein Zusammenhang zwischen den beiden Projekten?!
    Wer weiß, wer weiß . So ne Mischung aus Japanischem Minzöl, der Antibabypille, Husten - und Nasentropfen....

  5. #65
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mhd drüber - wie lange esst ihr was noch?

    Ich hatte letztens einen Joghurt gegessen, der Mitte 01/2012 abgelaufen war... Ich lebe noch und hatte auch keine Bauchschmerzen o.ä.

    Bei vielen MHD ist es ja eh so, dass es da gesetzliche Vorgaben gibt, dass ein Datum drauf muß. Hab ich mal gehört...

  6. #66
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mhd drüber - wie lange esst ihr was noch?

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    geht zwar nicht um Lebensmitteln, aber um Globulis. Habe am WE ein interessantes Gespräch mit einer HEilpraktikerin gehabt und sie sagt, dass man Globulis ewig verwenden kann. Solange bis sie verbraucht sind. Denn der Hauptbestandteil ist ja Milchzucker. Fand ich für mich gut zu wissen.
    .
    Das hat meine HP auch so bestätigt. Bloß nicht wegwerfen, weil sie abgelaufen sind!

  7. #67
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mhd drüber - wie lange esst ihr was noch?

    Das mit den Globuli ist ja interessant!
    Das werd ich ich mir auf alle Fälle merken!

  8. #68
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mhd drüber - wie lange esst ihr was noch?

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Bei vielen MHD ist es ja eh so, dass es da gesetzliche Vorgaben gibt, dass ein Datum drauf muß. Hab ich mal gehört...
    Dem ist wirklich so. Denn was wird an stillem Wasser z. B. schlecht? Da steht ja auch ein Datum drauf. Ebenso Tee oder Gewürze, das beides verliert höchstens an Geschmack aber schlecht wird das nicht

  9. #69
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mhd drüber - wie lange esst ihr was noch?

    also bevor ich es wegschmeisse, probiere ich erstmal. ich bin bei manchen produkten echt erstaunt, wie lange, die nach ablauf den mhd noch geniessbar sind. auch milchprodukte, wo man es ja eher nicht erwarten würde.
    wenn allerdings bereits etwas offen ist und das mdh abgelaufen ist, gerade bei eingepackter wurst, die schmeiss ich weg - und häufig passt das auch ganz gut und die sachen sind echt nicht mehr essbar. also wären sie vielleicht, aber sie schmecken einfach nicht mehr.

    eli - genau, was soll an stillem wasser schlecht werden????

  10. #70
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mhd drüber - wie lange esst ihr was noch?

    eli, bei gewürzen habe ich schon öfter gehört/gelesen dass sich da schimmelsporen bilden die man nicht unbedingt sieht, seitdem achte ich da schon eher drauf und wechsle die öfter mal aus!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  2. Wie lange stillt ihr / habt ihr gestillt ?
    Von MiaKairegi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 44
  3. Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?
    Von anneli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Dreitagesfieber - wie lange noch ansteckend?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige