Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Mein Staubsauger stinkt

14.12.2017
  1. #1
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Mein Staubsauger stinkt

    Hallo ihr Lieben!

    Seit einiger Zeit stinkt mein Staubsauger, wenn ich ihn einschalte. Ich hab damals inzwischen mehrmals den Beutel gewechselt, doch die Mief geht irgendwie nicht weg.

    Habt ihr Tipps, wie ich da Abhilfe schaffen kann?

    Lg, Besita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Staubsauger stinkt

    Mmh, wir hatten das bisher noch nie, aber Du könntest vielleicht mal den Schlauch abmontieren und in der Wanne heißes Wasser durchlaufen lassen. Ist der Sauger schon alt/älter?

    Ansonsten kannst Du evt. so einen Staubsauger-Duft verwenden (der beseitigt das Übel natürlich nicht)?

    LG,
    Melanie

  3. #3
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Staubsauger stinkt

    Ich benutze gegen müffelnden Staubsauger-Geruch immer ein "Staubsauger-Deo". Da gibt´s so kleine Stäbchen (z.B. im DM), die man in den frischen Beutel steckt und dann riecht´s lecker nach Zitrone.

    Man kann aber auch ganz einfach ein paar Tropfen Duft-Öl reinträufeln, geht genauso gut.

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Staubsauger stinkt

    @mel: also so alt, wäre der staubsauger noch net - ca. 1,5 jahre ?)
    aber den schlauch auswaschen könnt ich wirklich mal probieren...

    @nadja: danke auch für deinen tipp. werd wohl mal zum dm schauen

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Staubsauger stinkt

    Mir fällt noch ein den FIlter zu wechseln. Hast du mal etwas feuchtes versehentlich aufgesaugt? Dann müffelt es auch schon arg .

    LG

  6. #6
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Staubsauger stinkt

    Ich habe ein Wattepad genommen und einen Duft meiner Wahl aufgesprüht oder getropft. DAnn habe ich es eingesaugt.

    Oder was ich gerne rieche: Waschpulver. Einfach etwas einsaugen.

    LG Sarah

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Staubsauger stinkt

    @evelyn: ja, den filter habe ich schon gewechselt.
    und dass ich ev. was feuchtes eingesaugt habe, weiß ich jetzt nicht so genau - könnte aber vorgekommen sein...

    @sarah: waschpulver klingt ja auch klasse und ist v.a. schnell und einfach ausprobierbar. danke!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Staubsauger stinkt

    Beutel auswechseln und vorher etwas Waschpulver in den Beutel reinmachen...

    Habe ich mal gelesen und dann duftet es frisch...

    Günstig und man hat es immer im Haus...

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Staubsauger stinkt

    Das werde ich mal ausprobieren mit dem Waschmittel. Ich bin eh so ein Duftjunkie. Ich mag es wenn es frisch geputzt riecht.

    Danke für den Tipp

    LG

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Staubsauger stinkt

    Meine Wahl war immer ein Wattebausch mit ätherischem Öl (vorzugsweise Citronella -- nicht überdosieren!!!), schnell aufgesaugt und alles ist gut.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir stinkt's!
    Von Grisu im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4
  3. Gülle - Stinkt es bei Euch auch?
    Von Ann im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige