Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Matratzenschoner

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Matratzenschoner

    Ich bin auf der suche nach einer wasserdichten auflage für die matratze/ matratzenschoner.

    Hätte sie gern, falls ich wieder nen blasensprung nachts habe und dann würde sie Fiona in ihr bett bekommen, weil wir dann mal mit windelfreiem mttagsschlaf anfangen wollen.

    Brauchen eine für 90x200 matratzen, habe bei amazon schon bissel geschaut aber da steht oft dabei, das man darin schwitzt.
    Wer kann mir was empfehlen?

    Lg silvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Matratzenschoner

    nimm doch einfach eine moltonauflage wie für kinderbetten die gibts auch für 90x200er matratzen!

  3. #3
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Matratzenschoner

    jetzt muss ich nochmal was dazuschreiben: wir haben auch die dinger, die unten die folie haben (wie die auf amazon). allerdings haben wir drüber noch ein unterbett. wir hatten noch nie schwitz-probleme.

    bei helene hab ich den matratzenschoner immer drin, bei mir hatte ich ihn jedenfalls am ende der schwangerschaft ... ev. noch eine zeit danach beim stillen ... weiß ich aber nicht mehr so genau

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Matratzenschoner

    silvia, ich würde auch so ein moltonteil nehmen!

  5. #5
    Frischling
    Beiträge
    11
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Matratzenschoner

    schau mal bei ikea! Da habe ich meinen gekauft. Die haben alle Maße

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Matratzenschoner

    Also ich glaube nen Blasensprung hat Silvia nicht mehr
    aber wusste nich, das Ikea auch sowas hat

  7. #7
    Neuling
    Beiträge
    41
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Matratzenschoner

    Hier gibts auch einiges zur Auswahl: http://www.mk-matratzen.com/matratzenzubehoer.html

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige