Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Matratzenreinigung??

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Matratzenreinigung??

    HUHU

    Ich würde mal gerne unsere bezüge von der matratze reinigen. Aber leider kann man die nicht abmachen und in die Waschmachine stecken.

    Hat jemand auch solche Matratzen und einen Tipp wie ich das machen könnte?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Matratzenreinigung??

    Hast Du denn irgendwelche Flecken? Wir haben ja einen separaten Matratzenschonbezug drauf und da ist gluecklicherweise bisher kaum was durchgegangen. Das einzige, was ich mache, ist hin und wieder die Matratze absaugen und diesen Schonbezug waschen. Sowas wuerde ich mir jederzeit wieder kaufen. Eine gute Matratze ist einfach viel zu teuer, um Flecken darauf zu riskieren.

    Den ein oder anderen Fleck kriegt man aber auch so mal. Ich hab die dann mit einer Mischung aus Vollwaschmittel und warmem Wasser bearbeitet. Ein Tuch eintauchen und ganz auswringen und dann den Fleck vorsichtig damit bearbeiten. Danach einen leicht feuchen Schwamm nehmen um die Lauge wieder abzunehmen und mit einem weissen Handtuch das ganze so trocken machen wie es geht. Wenn Du das ganz frueh morgen machst, dann ist die Matratze bis abends vielleicht wieder trocken. Beziehen wuerde ich erst, wenn ich sicher bin, dass es wieder ganz trocken ist, sonst faengt es bestimmt an zu mueffeln.

    Irgendwo hab ich mal gelesen, einen Muffelgeruch kriegt man aus der Matratze raus, indem man sie mit Haushaltsnatron bestreut und nach einer gewissen Weile Einwirken das ganze absaugt. Das muesste ich mal ausprobieren, denn ich finde, trotz Matratzenschoner kommt schon ein bisschen Geruch mit der Zeit. Vielleicht sollte ich danach nochmal googlen?

    LG
    Claudia

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige