Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Matratze wechseln?

13.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Matratze wechseln?

    Hallo

    Eigentlich sollte man eine Matratze ja so alle 10 Jahre wechseln.
    Haltet ihr euch daran?
    Unsere ist "erst" 7 Jahre alt...wir haben also noch etwas Zeit....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Matratze wechseln?

    Liebe Zebra

    Also wir haben uns vor 5 Jahren eine relativ teure Matratze (komisches Wort irgendwie) zugelegt. Die Hülle ist abnehmbar und kann gewaschen werden. Den "Kern" kann man reinigen lassen, was ich vor 2 Monaten getan habe.
    Solange die Matratze nicht durchgelegen ist, sehe ich also keinen Grund, sie nach 10 Jahren zu entsorgen.

    Liebe Grüsse

    Christine

  3. #3
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Matratze wechseln?

    Huhu!

    Ich bin beim Saubermachen des Wasserbettes einfach nur froh, dass wir inzwischen das "Wechselproblem" mit einer normalen Matratze nicht mehr haben....

    LG Vivi

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Matratze wechseln?

    Kann ich noch nicht sagen, ob ich mich dran halten werde. Unsere ist erst 3 Jahre alt. Aber da wir uns in den nächsten Jahren wohl eh ein größeres Bett kaufen werden, ist da natürlich auch eine neue Matratze mit fällig.

    Andrea

  5. #5
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Matratze wechseln?

    unsere ist jetzt so an die 7 jahre alt und wir werden sie irgendwann in den nächsten jahren mal wechseln - entweder weil sie dann eh durchgelegen ist oder weil wir ein grösseres bett kriegen. momentan haben wir eine normale federkern-matratze von www.joka.at, die nächste wird eine taschenfederkern (auch wieder von joka).

    ich sag mal 15 jahre wäre meine absolute obergrenze

    lg, karin

Ähnliche Themen

  1. Stromanbieter wechseln?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  2. Gas/Stromanbieter wechseln
    Von Julia im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  3. Steuerklasse wechseln
    Von scorpio im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 25
  4. Wann den Sitz wechseln ?
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige