Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: ⫸ Lebensmittelmotten-HILFE!!

14.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensmittelmotten-HILFE!!

    @jill: was genau frierst du denn alles ein?

    @katja: wir hatten letztes jahr das vergnügen. ich habe alles was an lebensmitteln offen war und alles was zwar neu nicht 100% verschweißt war (mehl, zucker ect) weggeworfen. alles mehrfach deinfiziert und nur das nötigste nachgekauft und in lock&lock/plastik verpackt, damit die schränke nicht sofort wieder voll wurden. lebensmittelmottenfallen zum kleben hatte ich besorgt. seither ist ruhe.
    im www habe ich gelesen, dass z.b. blechdosen keine motten aufhalten können


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensmittelmotten-HILFE!!

    Vor allem die Tüten mit dem Nagerfutter. Damit holt man sich die Viecher ja meistens. Außerdem auch die Tüten mit gemahlenen Nüssen o.ä.

  3. #43
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensmittelmotten-HILFE!!

    Danke für den Tipp jill, das ist wirklich eine gute Idee, mache ich in Zukunft auch.

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensmittelmotten-HILFE!!

    Meine Mutter hat es auch erwischt, nach dem Urlaub waren sie plötzlich da. Sie hat auch gestern alles saubergemacht/entsorgt und mit Fallen versehen, bisher hat sich seitdem nur eine blicken lassen.

  5. #45
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensmittelmotten-HILFE!!

    ich pack alles in Tupper. Mehl sieb ich teilweise sogar aus bevor ich es umfülle. Tupper hält stand. Die biligen Plastikdosen nicht!

  6. #46
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensmittelmotten-HILFE!!

    danke jill für den tip...

    nach einer Großputzaktion ist gerade mal ruhe, aber da die viecher ja ne weile brauchen bis sie schlüpfen traue ich der ruhe noch nicht.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige