Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Kunstkäse

13.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kunstkäse


    Da bin ich mal wieder froh, dass meine Schwiegereltern Schweine haben und ab und zu auch schlachten lassen. Da weiss ich wenigstens, was in der Wurst drin ist!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kunstkäse

    Die Verbraucherzentrale HH hat eine aktuelle Liste mit Lebensmittelimitaten auf seine Site gestellt:

    Verbraucherzentrale Hamburg e.V. verlinken geht leider nicht, einfach auf den Artikel: "Vorsicht Falle" -Lebensmittelimitate" klicken.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kunstkäse

    Das ist ja teils echt der Hammer!!

    Am besten ist das Bio-"Vollkorn"-Brötchen ganz unten...

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kunstkäse

    ...apropo vollkornbrötchen.
    bei vielen "vollkornprodukten" wird malzsirup als farbstoff hinzugefügt, um es besonders "vollkornig" und damit gesünder aussehen zu lassen.
    in wahrheit ist (auch) weizenmehl drin.

  5. #25
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kunstkäse

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    ...apropo vollkornbrötchen.
    bei vielen "vollkornprodukten" wird malzsirup als farbstoff hinzugefügt, um es besonders "vollkornig" und damit gesünder aussehen zu lassen.
    in wahrheit ist (auch) weizenmehl drin.
    Und genau der Malzsirup wird wiederum Diabetikern zum Verhängniss,weil das den Zuckerwert enorm in die Höhe treibt!Das find ich echt doppelt ärgerlich.
    Meiner Mutter wurde in Ihrer Diabetiker Gruppe damals geraten Vollkornprodukte zu essen.Seltsamerweise ging nach Vollkornbrot oder Brötchen immer ihr Wert enorm in die Höhe.Erst als sie auf die Zutatenliste von der Bäckerei bestand wurde klar warum.Sowas find ich echt nicht in Ordnung wie da der Verbraucher ver.... wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige