Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Küchenmaschine

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Küchenmaschine

    Hallo,
    Ich überlege mir grad das ich mir eine Küchenmaschine zulege.Ich weiss aber nicht welche.
    Was habt ihr?
    Kitchen Aid?
    Kenwood?
    Bosch?

    Ich habe gar keine Ahnung.
    Bitte eure Tips und Erfahrungen
    Vielen Dank
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Kuchen Aid ist schöner und gut
    bosch glaube ich die robustere aber ohne blingbling effekt
    kenwood kenn ich nicht
    der thermomix ist auch ne Überlegung wert, je nachdem wofür du sie einsetzen willst

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Ich hab ne Kitchen Aid, ich liebe sie. Gibt auch nen Thread dafür. Gab glaube ich auch nen Thread mit Vergleich auf die anderen beiden Küchenmaschinen, bin aber gerade am Handy.

    Der Thermomix würde mich auch sehr interessieren, ist mir aber einfach zu viel Geld.

  4. #4
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Ich hab eine Bosch MUM (genaues Modell müsste ich nachschauen) und bin sehr zufrieden: Die Maschine knetet schwere Brotteige bis gut über 1kg Mehl ohne zu stocken oder zu hüpfen, leichtere Sachen gehen dann natürlich ebenso problemlos.

    Was soll Deine Maschine denn können bzw. welche Aufsätze/Zubehör möchtest Du dafür?

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Ich hab auch eine Bosch MUM, die ProfiMixx 47.
    als Zubehör hab ich dabei: einen Standmixer, dann eine Zitruspresse, die 3 Reibscheiben, die eh dabei waren und die Julienne-Scheibe hab ich noch nachgekauft. Ach ja, und noch ne zweite Schüssel.
    Bin super zufrieden und nutze sie auch ganz oft für alles mögliche.

  6. #6
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Ich hatte bis vor einem Jahr eine Kenwood und war immer sehr zufrieden. Ich hatte sie dann aber zugunsten eines Thermomix verkauft :-)


    Die Maschine war sehr robust und hat mir auch optisch gefallen. Mit den verschiedenen Aufsätzen und Rührern/Knethaken konnte sie wirklich alles was eine Küchenmaschine können muss.

    Es war in den 5 Jahren die ich sie hatte nie etwas kaputt.

    Allerdings fand ich den spülaufwand immer enorm, gerade beim Raspeln von Gemüse.

    Das war auch ein Grund weshalb jetzt der Thermomix bei uns steht.

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Sam, kann der Thermomix auch Gemüse raspeln? Ich dachte der "kocht" nur. Oder hab ich das falsch verstanden.
    Wenn er das nämlich auch noch kann, ohje.....

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Marigold, ja, das kann er. Seitdem gibts hier fast täglich irgendeinen Rohkostsalat.
    Optisch sind das zwar andere Stücke als feingeraspelte, aber man kann den Zerkleinerungsgrad ja selber wählen.
    Und da geht echt alles, Rotkohl, Karotten, Zucchini, Paprika, Brokkoli....blabla. ALLES!

    Seitdem der TM hier wohnt, steht die Bosch Küchenmaschine verwaist im Schrank...

  9. #9
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Grad nachgeschaut: Wie haben die Mum ProfiMixx44.

    Die wird auch bleiben dürfen, wenn demnächst der Thermomix einzieht, u.a. wegen der oben erwähnten Brotteige. (wollte damit nur sagen, es ist nicht zwangsläufig ein entweder-oder)

    Ich glaube, Daje muss erstmal schreiben, was sie mit ihrer Maschine dann machen mag, davon hängt ja stark ab, was sinnvoll/praktisch ist...

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Brianna, ich mache auch die Brotteige nur noch im TM. Und sie sind sensationell.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Küchenmaschine.... KA vs MUM
    Von Rose im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 65

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige