Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Küchenmaschine

13.12.2017
  1. #21
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Zitat Zitat von daje1906 Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es hauptsächlich Kuchenteige und zum Raspeln von Gemùse oder Auch mal Dessert

    dann bist du mit ner großen Küchenmachine in der 500 Euro Preisklasse wie Bosch Mum6, Kitchen aid Artisan und Kenwood Chef richtig.
    Die Kenwood kenne ich nicht, daher erwähne ich sie nicht weiter.
    Die Kitchen Aid habe ich und die Bosch Mum (6 oder 8 da müßt ich genau schauen welche welche ist) meine Schwiegermutter.
    Die bäckt JEDES Wochenende einen Kuchen, manchmal mehr und noch Plätzchen dazu. Eine hat sie in den 40 Jahren nun niedergebacken nun hat sie die zweite seit einigen Jahren
    Die Bosch ist ne unverwüstliche wirklich erstklassige Küchenmaschine,
    das Zubehör wie für die Kitchen Aid gibt es für sie auch und du müßtest nochmal vergleichen, aber ich meine es ist preislich günstiger.
    Ich hab damals ernsthaft überlegt und halte die Bosch immer noch für die bessere Maschine,
    habe mich dann aber für die KA entschieden weil die mehr Bling bling hat und ich mit ihr mehr backe...
    allein wenn sie einen so anzwinkert wenn man vorbei geht und der Lack so schimmert... dann MUSS man mit ihr spielen
    Außerdem rührt sie wie keine zweite! Teige werden mit iihr eins a (da denke ich ist sie der Bosch auch überlegen)
    und Biskuit kann ich erst backen seit ich sie kenne die schlägt dir auch 10 komplette Eier zu Schnee auf, da brauchste nicht mehr trennen. Rührtechnisch ist sie kaum zu schlagen.
    Die Gemüseraspel kostet auch extra.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    ich finde das kommt wirklich stark drauf an was man damit machen möchte und wieviel geld man ausgeben will/kann ;-)

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Ich hatte auch eine Uralte Bosch die war jetzt knapp 17 Jahre alt aber da sie lang im Keller stand stank sie sehr merkwürdig verschmort also habe ich Sie entsorgt . Das Nosch gut ist weiss ich aber es sind ja auch immer noch heftige Preise .ich find vom Aussehen ja die Kittchen Aid super aber wie soll ich meinem Mann erklären das die so teuer ist???

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Danke aber für eure Tipps. Ich muss jetzt mal in mich gehen
    Und überlegen wie ich meinen Mann überzeuge

  5. #25
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    anders gefragt: was hattest du für ne Vorstellung auszugeben?
    wie lange soll sie genutzt werden (10 Jahre? Lebensende?)
    Hast du Platz auf der Arbeitsplatte für eine ständige Maschine?
    Hast du noch ne freie Schublade fürs Zubehör?
    wie excessiv wirkst du in deiner Küche? (einmal im Monat einen Kuchen? jede Woche mindestens 2 Kuchen und noch Plätzchen dazu?)

    und warum stand die alte Bosch im Keller?
    hast du sie nicht benutzt oder kam sie da erst hin, nachdem sie kaputt schien?

  6. #26
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Zitat Zitat von Jannika Beitrag anzeigen
    Brianna, ich mache auch die Brotteige nur noch im TM. Und sie sind sensationell.
    Brotteig mache ich mittlerweile auch nur noch im TM. Kurz nachdem der Thermomix eingezogen ist mußte der Brotbackautomat weichen, denn benutzt habe ich ihn dann gar nicht mehr. Da ich aber immer kg Brote mache, läuft er halt 2 mal hintereinander für ein Brot.

  7. #27
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Jaaa genau, ich habe den Brotbackautomaten auch in den Keller geschleppt.
    Hab mir dafür ne hübsche Brotbackform von Kaiser gekauft.

  8. #28
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    @bosch: da gibts ja auch welche um 99 euro ... meine Schwiegermutter schwört auf ihre maschine (diese preisklasse) und sie backt mind alle 2 wochen, eher jede woche. Nur brotteige macht sie nicht damit (also sowieso gar nicht).

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Küchenmaschine.... KA vs MUM
    Von Rose im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 65

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige