Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Küchenmaschine

16.12.2017
  1. #11
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Ich kann bei Jannika nur unterschreiben. Ich mache alles nur noch im TM - klar sieht es etwas anders aus, aber ganz im Ernst ich bin da nicht so pingelig welche Konsistenz zb. der Teig meiner Kartoffelpuffer hat. Entscheident ist für mich dass es schneller geht und somit auch unter der Woche abends mal schnell Karfoffelpuffer geben kann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Aber nicht mit 1kg Roggenmehl+100-300g Leinsamen/Nüsse/Kerne + Flüssigkeit, oder? Ich hab mir sagen lassen, dass schwere Teige (Roggen klebt ja ordentlich) in den Mengen im TM nicht mehr zu kneten sind.
    Und viel kleiner mag ich die Brote nicht machen, sonst muss ich echt täglich backen...

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Brianna, meine Brote sind 750 er. Da magst du dann Recht haben. aber wenn du den Teig auf zwei Mal machst, gehts auch.
    Aber ich will hier niemanden bekehren.

  4. #14
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Mich musst Du auch nicht bekehren, der Thermomix zieht bei uns wie gesagt demnächst ja ein und ich finde den auch ein tolles Gerät!
    Nur, bevor ich meine Teige auf zwei Mal mache, behalte ich eben meine sowieso vorhandene Küchenmaschine und mache den Brotteig dann damit. Wenn ich beides hab, kann ich ja schauen, was gerade geschickter ist...

  5. #15
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Kenwood!! Ein echtes arbeitstier.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Kitchen aid

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Bei mir sind es hauptsächlich Kuchenteige und zum Raspeln von Gemùse oder Auch mal Dessert

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Das mache ich auch alles in der KA. Hab so einen Gemüseschneider

  9. #19
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Wir haben seit letztem Jahr die Bosch MUM 56340 und sind super zufrieden!

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine

    Kittchen Aid!
    Nie wieder ohne.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Küchenmaschine.... KA vs MUM
    Von Rose im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 65

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige