Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: ⫸ Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

13.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Ohh, das war eine Nacht. Um halb zwei nachts entdecke ich eine fette Spinne an der Decke...bestimmt 4-5 cm gross. Solche kenne ich sonst nur aus dem Keller....habe gleich meinen Mann geweckt, damit er sie "entsorgt". Und dann ist da noch eine....zwar nur 2-3 cm gross, aber gleichhässlich. Diese haben wir leider nicht erwischt und ich lag wegen so einer doofen Spinne bestimmt 3 Std. wach :-( So habe ich mich geekelt.
    Morgens haben wir dann auch die erwischt.

    Nun meine Frage...kann so eine Spinne wieder aus dem Staubsauger rauskrabbeln?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Oooh, ich hasse die Viecher auch wie die Pest...
    Besonders diese grossen schwarzen *schüttel*

    Also, um sicherzugehen dass sie den Weg nach draussen nicht wiederfinden würde ich den Beutel wechseln. Ich glaub Garantie gibts keine dass sie nicht wieder rauskommen...

    Lg, Dani

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Interessante Frage . Ich hab dazu jetzt folgenden Link gefunden, da steht ein Tipp mit drin, um die Spinnen wirklich endgültig zu killen :

    Sterben Spinnen beim Staubsaugen? - www.FragenOhneAntwort.de

    Liebe Grüße,
    Danie (ohne Spinnenphobie)

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Wenn mein Mann Spinnen einsaugt dann hält er kurz das Rohr zu, dass ein Unterdruck entsteht (wenn das denn in einem Staubsauger geht, wegen der Lüftung ) und bisher ist noch keine wieder aus dem Sauger rausgekommen.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Ich bin ja auch die totale Spinnenphobikerin.

    Mein Mann behauptet steif und fest, die würden gerade wegen der Lüftung nicht überleben. Ich persönlich bin mir nicht sicher. Ich hab zwar noch nie eine live rausklettern sehen, aber man weiß ja nie.

    Ich wechsele zumindest niemals den Staubsaugerbeutel selbst.

  6. #6
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    also ich kann nur aus eigener Erfahrung die Frage "kommen Heuschrecken wieder raus" mit JA beantworten...
    Heuschrecke am abend eingesaugt, zum Glück den Staubsauger nicht wieder ins Schlafzimmer gestellt und am nächsten Morgen war das Vieh wieder da...

    Wie hartnäckig Spinnen da sind weis ich nicht... kommt sicher drauf an wie "stabil" die sind...

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Dank dieses Threads sitze ich hier mit Gänsehaut und überall kribbelt es.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    also ich hab mal gehört, dass die armen Biester durch den Unterdruck schier zerrissen werden...

    ich habe auch tierische Angst vor Spinnen und habe mal zur Sicherheit einen halben Blumentopf mit Seramis-Kugeln hinterher gesaugt, um sicherzugehen, dass das Biest erschlagen wird die kam nie wieder raus - richtig sicher war ich mir aber eben auch nicht *g*

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?


  10. #10
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Wenn mein Mann Spinnen einsaugt dann hält er kurz das Rohr zu, dass ein Unterdruck entsteht (wenn das denn in einem Staubsauger geht, wegen der Lüftung ) und bisher ist noch keine wieder aus dem Sauger rausgekommen.
    So mach ich das auch immer und bisher hab ich keine mehr rauskrabbeln gesehen,aber 100% sicher wär ich mir da auch nicht.

Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Schwabenländle
    Von 84erMaedel im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
  2. Hallo aus dem Norden!
    Von Gabriella im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  3. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  4. Brautmode aus dem Versandhaus
    Von Josiejane im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  5. Lenja ist wieder aus dem KH
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige