Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Thema: ⫸ Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

17.12.2017
  1. #81
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    oja - das kenne ich auch. aber in der version, dass man jährlich auf 3 in schlaf verschluckte spinnen kommt
    Ok, ich halt mich an deine Version. Drei ist schon schlimm genug...
    Außerdem glaube ich ja, dass ich das schon hinter mir und nun Zeit meines Lebens Ruhe habe...

    LG, Penelope


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Neeeeeeeeeeeeeeeee, das ist jetzt nicht Dein Ernst!???
    Igitt! Das kann ja wohl unmöglich sein. Bei Euch vielleicht
    so....ich bin ja vor einiger Zeit mal auf die Seite snopes.com gestossen, die recht hilfreich ist, wenn es um hoax mails und andere nette Stories geht...da hab' ich jetzt mal geschaut. Es juckt mich schon seit Tagen und ich bilde mir ein, dass meine Schnakenstiche auch Spinnenbisse sein koennte.Ganz toll....

    Weil ich mir selbst einfach nicht vorstellen kann, solche Viecher zu schlucken und es nicht zu merken, hab' ich mal nachgeschaut.
    Aber ich merk' es auch nicht, wenn ich mit offenem Mund schlafe und jemand mit mir "basketball" spielt...

    Jedenfalls sagt die Seite, dass es nicht stimmt. Da steht zwar was von 8 Spinnen im Jahr....ich kotz' gleich....aber es ist wohl eine Urban Myth.

    Wie das jetzt aussieht mit 10 Spinnen in einem ganzen Leben, steht da jetzt natuerlich nicht......ich kleb' mir heute Nacht den Mund zu.

    Und...wir hatten auch schon nachts Besucher, die neben uns herumkrabbelten. Maeuse, und wir haben es waehrend des Schlafs nicht bemerkt. Morgens haben wir nur den Maeusekot entdeckt...waeh....wie soll ich da eine Spinne auf meinem Gesicht bemerken???

  3. #83
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen

    Jedenfalls sagt die Seite, dass es nicht stimmt. Da steht zwar was von 8 Spinnen im Jahr....ich kotz' gleich....aber es ist wohl eine Urban Myth.

    Wie das jetzt aussieht mit 10 Spinnen in einem ganzen Leben, steht da jetzt natuerlich nicht......ich kleb' mir heute Nacht den Mund zu.

    Und...wir hatten auch schon nachts Besucher, die neben uns herumkrabbelten. Maeuse, und wir haben es waehrend des Schlafs nicht bemerkt. Morgens haben wir nur den Maeusekot entdeckt...waeh....wie soll ich da eine Spinne auf meinem Gesicht bemerken???

    Wieso auf deinem Gesicht, Claudi?

    Die Spinne seilt sich doch direkt von der Decke oben herab in deinen offenen Mund
    ein "Happs" und weg ist sie

  4. #84
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Wieso auf deinem Gesicht, Claudi?

    Die Spinne seilt sich doch direkt von der Decke oben herab in deinen offenen Mund
    ein "Happs" und weg ist sie
    Boah,....heute Nacht kann ich wahrscheinlich vor lauter Panik nicht schlafen.

  5. #85
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH!!!Was erzählt Ihr denn hier???Igitt,Pfuiteufel!!! *schüttel*

  6. #86
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Boah,....heute Nacht kann ich wahrscheinlich vor lauter Panik nicht schlafen.
    Och, dann kannst du ja eben ein wenig DVD gucken, "Arachnophobia" oder so

  7. #87
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Also, ob Spinnen aus dem Staubsauger wieder rauskrabbeln kann ich nicht sagen, aber dass ganz offensichtlich eine Fliege eine 40°C-Wäsche in der Waschmaschine mit anschließendem 95-minütigen Trocknerdurchgang unbeschadet überstehen und mir beim Öffnen der Waschtrocknertür munter entgegengeflattert kommen kann, habe ich vorhin erlebt .

  8. #88
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Petra, du brauchst dringend Urlaub und solltest nicht so viel arbeiten

    Aber das finde ich ja gruselig....und du bist dir sicher, dass sie in der WaMa und im Trockner war??

  9. #89
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Och, dann kannst du ja eben ein wenig DVD gucken, "Arachnophobia" oder so
    Den Film hab' ich einmal gesehen und hab' heute noch Panik, dass die Viecher aus dem Abfluss und sonstwo rauskommen koennen.
    Mir sind mal beim Duschen Stinkwanzen auf die Fuesse gefallen, die durch das gekippte Fenster kamen. Ich hab' geschrien und bin halb aus fallen und halb aus der Dusche rausgehuepft. Ken kam reingerannt, weil er ans schlimmste dachte....

    Kenny ist letztens beim Strullern ein waterbug ( waterbug - Google Images siehe Bild 7, wie Kakerlaken... ) ueber die Fuesse gekrabbelt...nette Sauerei. Ich durfte putzen und das Vieh lief immer noch frei herum...*schuettel*

  10. #90
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Ich habe den Film damals TAGSÜBER zu Hause geguckt und hab nachher nur wild um mich geschaut, ob nicht auf der Couch oben auf der Lehne irgendwo eine Spinne hockt..wuah, hats mich geschüttelt und gekribbelt...

    Aber waterbug geht ja noch weniger!!!!!!!!! Ich hasse Krabbelinsekten...wuah...in einen Tunesienurlaub haben wir direkt am Rand der Wüste übernachtet und sind am nächsten MOrgen superfrüh zum Sonnenaufgang gucken aufgestanden - da hats auch nett geknackt unter den Füßen draußen, als wir über die Kakerlaken gehen mussten...knack, knack....

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Schwabenländle
    Von 84erMaedel im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
  2. Hallo aus dem Norden!
    Von Gabriella im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  3. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  4. Brautmode aus dem Versandhaus
    Von Josiejane im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  5. Lenja ist wieder aus dem KH
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige