Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Thema: ⫸ Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

12.12.2017
  1. #71
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Bestimmt, und morgen werden sie die Weltherrschaft an sich reißen!

    Klar hab ich das mit Edding auf dem Bildschirm markiert, fotografiert und runtergeladen. Bin doch kein Anfänger!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Hiiiilfe! Ich war gerade im Gästeklo hier unten und wollte die kleinen Handtücher ordnen, da saß hinten drauf, so halb dazwischen, eine von den großen, dicken, schwarzen Spinnen! Die Handtücher hab ich schreiend fallen lassen und die Spinne ist weggekrabbelt. Unser Kater hat ihr sogar noch nachgeschaut, aber unternommen hat das faule Tier natürlich nix.
    Ich hab mich jetzt ins Arbeitszimmer geflüchtet und da werde ich bleiben bis meine Männer aus dem Kino zurück sind. Allerdings fängt der Film um 15.00 Uhr an... Kann also noch dauern. Aber solang bringt mich hier keiner mehr raus... Igitt, war das widerlich! Die Handtücher werde ich alle nochmal waschen! Und es wäre schön, wenn dieses psychisch bedingt Jucken am ganzen Körper jetzt langsam wieder nachlassen würde...
    Am schlimmsten ist, dass das Viech noch lebt... Hier... In meiner Nähe!!! Ich geh hier aus diesem Zimmer echt nicht mehr raus!

    Also täusche ich mich, oder ist es dieses Jahr echt extrem mit nervigen Tieren. Ich hab das Gefühl, dass es viiiiel mehr Spinnen (und leider auch Stechmücken) gibt als sonst!?

  3. #73
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Ich weiß nicht, ob es dieses Jahr tatsächlich schon nachweisbar zu bemerken ist. Aber ich habe schon mehrmals gelesen, dass wir uns klimabedingt ohnehin in Zukunft auf viel mehr und vor allem viel größere Spinnen einstellen müssen *mir jetzt schon in die Hose machen könnte*.

  4. #74
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Also ich kann drauf verzichten, wenn ich ehrlich bin... Ich verstehe ja, dass Spinnen nützlich und bestimmt auch wichtig fürs Ökosystem sind, aber: Können die das nicht draußen sein????? Wieso müssen sie dazu nach innen kommen? Im Ernst, wenn ich im Garten eine sehe, dann empfinde ich das als nicht so schlimm wie hier im Haus.

  5. #75
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Also täusche ich mich, oder ist es dieses Jahr echt extrem mit nervigen Tieren. Ich hab das Gefühl, dass es viiiiel mehr Spinnen (und leider auch Stechmücken) gibt als sonst!?
    da wir hier mitten am land direkt neben einem fluss wohnen, kann ich dazu net viel sagen. wir haben IMMER viele eklige spinnen und lästige stechmücken

  6. #76
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Also ich kann drauf verzichten, wenn ich ehrlich bin... Ich verstehe ja, dass Spinnen nützlich und bestimmt auch wichtig fürs Ökosystem sind, aber: Können die das nicht draußen sein????? Wieso müssen sie dazu nach innen kommen? Im Ernst, wenn ich im Garten eine sehe, dann empfinde ich das als nicht so schlimm wie hier im Haus.
    Genau so seh ich das auch. Wenn schon nützlich dann bitte draußen, denn drinnen sind die ganz sicher nicht nützlich, es sei denn, die beteiligen sich anteilig an der Miete, putzen mal die Fenster oder bringen den Müll runter. Aber nö, die hängen einfach nur da rum und erschrecken und beekeln mich zu Tode
    Neee, ich mag die nicht...bäääh

  7. #77
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    ah ... da ist er ja: der alljährliche spinnenthread

    äh ... ja: spinnen kommen wieder aus dem staubsauger raus. miele hat da was tolles erfunden: einen stöpsel für die öffnung des staubsaugers. allerdings hält der leider nicht gut, wenn man den staubsauger aufstellt. aber mit ein bisschen vorsicht gehts schon. und wenn ein monstervieh drin ist, wird der staubbeutel eben entsorgt. und um zu verhindern, dass die spinne auf dem deckel sitzt, wenn man ihn abnimmt: einfach den deckel drauflassen, staubsauger einschalten (ev. saugleistung reduzieren) und dann erst den deckel abnehmen. so sollte eigentlich nichts passieren können.


    ich HAAAAASSSEE spinnen. woaaah. mir läufts schon bei dem gedanken dran kalt den rücken runter.

    lg, karin

  8. #78
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Uebrigens soll man wohl waehrend seines ganzen Lebens auf insgesamt 10 Spinnen kommen, die man waehrend des Schlafs verschluckt.
    Und DAS find' ich ja am aller aller aller ekligsten.
    Neeeeeeeeeeeeeeeee, das ist jetzt nicht Dein Ernst!???
    Igitt! Das kann ja wohl unmöglich sein. Bei Euch vielleicht

  9. #79
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Neeeeeeeeeeeeeeeee, das ist jetzt nicht Dein Ernst!???
    Igitt! Das kann ja wohl unmöglich sein. Bei Euch vielleicht
    oja - das kenne ich auch. aber in der version, dass man jährlich auf 3 in schlaf verschluckte spinnen kommt

  10. #80
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    oja - das kenne ich auch. aber in der version, dass man jährlich auf 3 in schlaf verschluckte spinnen kommt



    Niki heute so "Binne" , ich aus nem anderen Zimmer "Biene?" , geh zu ihm rüber, kommt ne Mörderspinne von 4cm Durchmesser die Wand runtergekrabbelt, ich hab gedacht, mir drehts gleich alles um. Hab das Teil also mit zittriger Hand eingesaugt und jetzt steht der Staubsauger im Treppenhaus, den Beutel darf mein Mann entsorgen, wenn er heimkommt.

    Ich bin echt kein hysterischer Typ, wenn zB. ein Weberknecht rumkrabbelt - na und. Aber das Teil heute.. Das hatte richtige Beine *brrr*

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Schwabenländle
    Von 84erMaedel im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
  2. Hallo aus dem Norden!
    Von Gabriella im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  3. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  4. Brautmode aus dem Versandhaus
    Von Josiejane im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  5. Lenja ist wieder aus dem KH
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige