Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Thema: ⫸ Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

18.12.2017
  1. #41
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Hast du das eklige knackende Geräusch noch nie gehört, wenn man eine Spinne mit nem Buch erschlägt?? Da kann man doch nur schreien
    Ich schreie schon vorher, da hoer' ich das Knacken nicht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Mädels ich muss grad herzlich lachen!Ich muss sagen ich bin mittlerweile,dank meines Mannes,nicht mehr sehr ängstlich was Spinnen angeht,aber ich war genau so wie viele von Euch!Mein Mann schimpft mich immer aus wenn ich eine Spinne weg sauge,denn er setzt sie immer nach draussen.Er ist eben ein riesiger Tierliebhaber.
    Aber wenn er nicht da ist muss sie auch in den Sauger.
    Mein Schwager hat eine Vogelspinne und wenn wir bei ihm zu Besuch sind,lins ich die ganze Zeit aufs Terrarium,nur um sicher zu stellen dass die nicht abhaut.
    Meine Mama war immer obercool wenn es um Spinnen ging.Sie hatte nie angst vor ihnen.Aber naja,wer als Kind den Spinnen die Beine ausgerupft hat (örgs) hat da wohl keine Angst.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #43
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ich schreie schon vorher, da hoer' ich das Knacken nicht
    Nun, ICH schreie vorher, währenddessen UND nachher (nicht zuletzt nach meinem Mann, dass der die Sauerei wieder wegmacht. Ich bin doch nicht verrückt und fasse Spinnenmus an der Wand an )

  4. #44
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Ach übrigens wurde meine Mama mal von einer Spinne gebissen,was ihr sogar weh tat und wie ein elektrischer Schlag durch den Arm zog,der dann sogar ein wenig taub war.Hätte ich hier nie für möglich gehalten,aber es war wohl eine leicht giftige,aber nicht gefährliche Spinne meinte der Arzt.

  5. #45
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Ach...habe noch 3 von der Sorte entdeckt heute abend....so sich die wohl alle verstecken....irgendwo muss ein Nest sein. *ekel*

  6. #46
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    ...

  7. #47
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    ...Aber naja,wer als Kind den Spinnen die Beine ausgerupft hat (örgs) hat da wohl keine Angst.

    ...
    Das hab ich als Kind mit den Opa Langbeinen auch gemacht (Claudi wie heißen die noch mal in Amiland ). Bis sich ein son Vieh mal mit den Beinen an meinem Finger festgehalten hat. Das fand ich sowas von eklig.

    Und als meine Stiefschwester mal drohte mir eine Spinne ins Bett zu setzen, hab ich das ganze Haus zusammengebrüllt und mich im Bad verschanzt. Es hat ewig gedauert bis ich mich beruhigt hatte.

  8. #48
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Eli, Du meinst bestimmt Daddy Longlegs, oder?? Die find ich auch eklig, weil sie so groß sind...

    Bähhh, ist das ein ekliges Thema hier!
    Also einsaugen geht gar nicht, da hätte ich auch angst daß sie wieder rauskommt...in unserer Stadtwohnung haben wir so gut wie nie Spinnen - umso zimperlicher bin ich "auf'm Ländle" bei meinen Eltern, da kreucht schon mal einiges im Keller herum...obwohl ich seit Australien auch etwas abgehärteter bin. Ihr glaubt ja gar nicht, was an der Decke von so ner Campingplatz-Toilette alles zu entdecken ist. Da hilft nur Augen zu und durch!
    Außerdem gibt es in Australien die Redback-Spinne, die sieht zwar gar nicht so schlimm aus aber ist gefährlich und setzt sich besonders gerne unter die Klobrille!!! ...meine schwester hatte so eine auf der Toilette, als sie frisch eingezogen waren...

    Ein Freund von uns züchtet übrigens Vogelspinnen, da mischt sich Ekel mit Faszination - ich hab mich in das entsprechende Zimmer reingewagt und meinen Augen nicht getraut, wieviele Boxen mit Inhalt da rumstanden....buah, also das wär kein Partner für mich.

  9. #49
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Guten Morgen,

    ich habe mal was rausgesucht...



    Dann doch lieber eine normale Hausspinne...

    LG,
    Tanja


    P.S. Ich glaube nicht, das Spinnen wieder aus dem Sauger krabbeln koennen. Der Sog, mit dem sie eingesaugt werden bricht denen wahrscheinlich alle Gliedmassen. Und der ganze Staub im Beutel erstickt sie.

  10. #50
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von tanja76 Beitrag anzeigen


    P.S. Ich glaube nicht, das Spinnen wieder aus dem Sauger krabbeln koennen. Der Sog, mit dem sie eingesaugt werden bricht denen wahrscheinlich alle Gliedmassen. Und der ganze Staub im Beutel erstickt sie.
    DAS dachte ich eben auch, bis mir selbst eine wieder rausgekrabblt ist (siehe ein paar posts eier oben)

Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Schwabenländle
    Von 84erMaedel im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
  2. Hallo aus dem Norden!
    Von Gabriella im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  3. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  4. Brautmode aus dem Versandhaus
    Von Josiejane im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  5. Lenja ist wieder aus dem KH
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige