Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Thema: ⫸ Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

14.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Meine Kolleging sagt auch die Süinnen auf und saugt danach sofort noch ne Tasse zucker hinterher auf, damit die Spinne sozusagen erschlagen wird


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Ich habe ja vorsichtshalber WC-Papier in das Loch gestopft....das sie da nicht mehr raus kann!

  3. #33
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    ich hatte auch schon ein horror erlebnis mit Spinnen.
    Als Teenager bin ich mal nachts im Mondschein aufgewacht und sah dann im Licht, dass sich gerade eine richtig schön, fette Spinne von der Decke auf mein bett abseilte. Panisch wie ich bin, habe ich sofort die Bettdecke wieder und wieder um mich geworfen, stand kurz vorm herzinfarkt und erreichte mit letzter Kraft den Lichtschalter. Tja, und da begann das Dilemma: ich fand das Vieh nicht! Es muss irgendwo in der Bettdecke verschollen sein, weil ich damit ja auf die Spinne eingeschlagen habe. Die restliche Nacht verbrachte ich auf meinen Schreibtischstuhl.

    abe mittlerweile, nach australien, geht es. Dort sind spinnen viel größer und vor allem auch tödlich zum Teil. Meine freunde werden es nicht. wenn ich gerade beim staubsaugen eine entdecke, saug ich die weg. Sonst lass ich sie da. Nur im Schlafzimmer, da will ich die nicht haben. Nicht dass die heimtückisch nachts über mich herfallen...

  4. #34
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Ich habe ja vorsichtshalber WC-Papier in das Loch gestopft....das sie da nicht mehr raus kann!
    Uah, da hätte ich dann aber Bedenken, beim nächsten Mal saugen das Papier wieder rauszumachen

  5. #35
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Uah, da hätte ich dann aber Bedenken, beim nächsten Mal saugen das Papier wieder rauszumachen
    Habe das Rohr heute morgen ganz weit von mir weggehalten und das Papier mit den Fingernägeln rausgezogen....ich will nicht wissen, wie mein Gesichtsausdruck war....

  6. #36
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Habe das Rohr heute morgen ganz weit von mir weggehalten und das Papier mit den Fingernägeln rausgezogen....ich will nicht wissen, wie mein Gesichtsausdruck war....
    Dann bist du also doch mutig!

    Ich habe in der alten Wohnung mal, als ich eine Spinne an der Wand erschlagen musste
    (Staubsauger holen hätte zu lange gedauert, das Biest wäre weg gewesen, da es gerade die Schlafzimmerwand langkrabbelte),
    mich so vor dem Knacks geekelt (also dem Geräusch, wenn die Spinne kaputtknirscht ),
    dass ich dabei laut "wuaaaaaaaaah" geschrien habe (auch um mir Mut anzuschreien ).
    Kam mir vor wie ein chinesischer Kampfsportler
    Möchte aber nicht wissen, was die Nachbarn gedacht haben


    LG Vivi

  7. #37
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    ...dass ich dabei laut "wuaaaaaaaaah" geschrien habe (auch um mir Mut anzuschreien ).
    Kam mir vor wie ein chinesischer Kampfsportler
    Wie geil...

  8. #38
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    @Vivi
    Und bestimmt die Augen zugedrückt......

  9. #39
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Wie geil...
    Hast du das eklige knackende Geräusch noch nie gehört, wenn man eine Spinne mit nem Buch erschlägt?? Da kann man doch nur schreien

  10. #40
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    @Vivi
    Und bestimmt die Augen zugedrückt......

    Aber GANZ FESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Schwabenländle
    Von 84erMaedel im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
  2. Hallo aus dem Norden!
    Von Gabriella im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  3. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  4. Brautmode aus dem Versandhaus
    Von Josiejane im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  5. Lenja ist wieder aus dem KH
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige