Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

Thema: ⫸ Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

14.12.2017
  1. #11
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Dank dieses Threads sitze ich hier mit Gänsehaut und überall kribbelt es.
    Du kannst dir also vorstellen wie meine Nacht war......


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Und das beruhigt mich angesichts der großen Expertenzahl besonders:

    1000 Antworten Sterben Spinnen, wenn man sie mit dem Staubsauger aufsaugt?

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Doch, kann ich mir vorstellen.

    Meine Eltern wohnen am Fluss, du ahnst nicht, was für Mutanten-Spinnen da immer den Weg in unsere Wohnung gefunden haben!

    Einmal komme ich nachts von einer Party heim, da sitzt ein dickes fettes schwarzes Teil auf meiner Bettdecke. Durchmesser bestimmt 6-7 cm, mit dickem behaarten Körper. WIDERLICH! Und wie von meinem Bett bekommen?

    Hab dann im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen. Aber als am nächsten Morgen von dem Horrovieh nichts mehr zu sehen war, hab ich RICHTIG Panik geschoben und tagelang kein Auge mehr zugemacht.

    Nachdem ich übrigens die berühmte Yucca-Palmen-Story gehört hatte, hab ich selbige, die in den 80ern ja richtig in war, auch am späten Abend aus meinem Zimmer getragen und in einer mit heißem Wasser gefüllten Badewanne deponiert.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    ich kenn das übrigens nur als Kokospalmenstory mit der Spinne, die aus der Kokosnuss kam. Wo sollen die sich denn in einer Yucca auch verstecken

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Ach ja, und die Steigerung davon war der Mensch, der mit einem dicken Pickel auf der Backe aus dem Tropenurlaub kam und der ist dann eines Tages aufgebrochen und raus krabbelte eine Spinnenfamilie....

  6. #16
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Nein, bitte keine detaillierten Spinnengeschichten hier!!! BITTTTEEEE!!!

    Ich möchte nur ein klares "Nein" zu Zebras Frage hören, und zwar einstimmig, wenn's geht!!!!

    Zebra, mein MItleid hast du! Ich hoffe, du kommst heute dazu, den verpassten Schlaf traumlos nachzuholen.

    LG; Pasta

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    @ Tanja: In den Wurzeln der Yucca-Palme natürlich, DA versteckt sich das Teufelsvieh.

    Gestern saß eine auf meiner Brust. Ich schrie, schlug sie zu Boden, trat drauf und hab mich bei dem KNACKS, den es unter meinen Füß gab, fast übergeben!

  8. #18
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    also ich hab mal gehört, dass die armen Biester durch den Unterdruck schier zerrissen werden...

    ich habe auch tierische Angst vor Spinnen und habe mal zur Sicherheit einen halben Blumentopf mit Seramis-Kugeln hinterher gesaugt, um sicherzugehen, dass das Biest erschlagen wird die kam nie wieder raus - richtig sicher war ich mir aber eben auch nicht *g*

    wie cool Gitte

    sorry, ich bin zum glück nicht so ein angsthase bei spinnen, ich lass die meist hängen bis mein schatzi wieder da ist und dann darf er sie entfernen...an die wand klatschen find ich auch nicht so gut wegen der flecken...

    ich glaub aber auch nicht dass die aus nem staubsauger wieder raus kommen können

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    aber eine kleine Spinnengeschichte hab ich auch noch:

    die kleine Tochter von meinem Freund war bei einer freundin zum spielen, dann hat sie bei papa heulend angerufen und wollte soooofort abgeholt werden. er total panisch dort hingefharen weil er dachte es ist wunder was passiert (die konnte damals noch nicht so gut deutsch und er meinte sie fühlte sich überfordert in einer deutschen familie ohne die nötigen sprachkenntnisse zu spielen) ... dort angekommen stellte sich heraus, dass maria aufs klo musste und in dem badezimmer eine spinne war. das dilemma dabei: die kleine musste dringend pipi, durch ihre spinnenangst war es ihr aber nicht möglich da aufs klo zu gehen, also muss papi eben kommen und sie auf ein anderes klo bringen

    so weit kanns also auch gehen, und das schon in dem alter (sie war damals 5 jahre alt)

  10. #20
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?

    Ich haette gerne normale Spinnen...bei uns gibt es naemlich die sogenannte brown recluse spider und die schwarze Witwe. Und DIE will ich gar nicht einsaugen....*grusel*

    Dann lieber doch die harmlosen Viecher....*g*

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Schwabenländle
    Von 84erMaedel im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
  2. Hallo aus dem Norden!
    Von Gabriella im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  3. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  4. Brautmode aus dem Versandhaus
    Von Josiejane im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  5. Lenja ist wieder aus dem KH
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige