Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Knoblauchpresse

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Knoblauchpresse

    Hallo,

    nachdem ich gerade mal wieder beim Saubermachen unserer Knoblauchpresse verzweifelt bin :
    wie reinigt Ihr Eure Knoblauchpresse und welche habt Ihr?

    Wir haben die von Ikea und man muss jedes Mal mit einem spitzen Messer die Reste rauspuhlen und das nervt mich gewaltig!!

    Also her mit Euren Tipps!

    Viele Grüße
    Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Knoblauchpresse

    Ich habe mich jahrelang herumgequält ... und bin schließlich zufrieden und glücklich bei der von tupper gelandet. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Knoblauchpresse

    ich habe auch die von ikea und nehme zahnstocher her ;-)

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Knoblauchpresse

    Ich hab eine von Tchibo, die kann man nach der Benutzung umdrehen und mit den Noppen den Rest des Knoblauchs rausdrücken. Geht prima. Da muss man nix mehr frimeln oder stochern.
    https://www.google.de/search?q=knobl...w=1366&bih=667

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Knoblauchpresse

    Meine Mutter hatte mal eine von Genius (http://www.amazon.de/GENIUS-Knoblauc...8682392&sr=8-1) Sie war damit sehr zufrieden, leider ist die dann irgendwann kaputt gegangen.

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Knoblauchpresse

    So ein Teil hab ich von wmf. Viel besser als eine presse, weil der "Saft" bleibt wo er soll, in den kleinen Stückchen. Da geht's mit hohem Wasserdruck gut.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Knoblauchpresse

    Zitat Zitat von Jannika Beitrag anzeigen
    Ich hab eine von Tchibo, die kann man nach der Benutzung umdrehen und mit den Noppen den Rest des Knoblauchs rausdrücken. Geht prima. Da muss man nix mehr frimeln oder stochern.
    https://www.google.de/search?q=knobl...w=1366&bih=667
    Ui, das klingt gut!

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Knoblauchpresse

    Oder Du nimmst gar keine. Die meisten Italiener die ich kenne, zerdrücken die Zehe mit einer Gabel und streuen Salz drüber, das kommt dann so in die Sauce oder wo immer der Knoblauch rein soll. Angeblich wird das Aroma so besser aufgespalten als in der Presse. Meine Presse sieht toll aus, ist aber auch so eine zum Rauspulen, blödes Ding - deshalb s.o.

  9. #9
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Knoblauchpresse

    Meine ist auch mit rausfummeln. Stört mich aber nicht so sehr, ich Fummel das immer mit dem kleinen Finger raus ;-)

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Knoblauchpresse

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jahrelang herumgequält ... und bin schließlich zufrieden und glücklich bei der von tupper gelandet. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen
    Da kann ich absolut unterschreiben.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welche knoblauchpresse?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige