Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Knoblauchpresse

12.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Knoblauchpresse

    Oh die von Tchibo find ich auch klasse, da achte ich mal drauf, ob und wann es die wieder gibt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Knoblauchpresse

    Eine mit gegenstück hatte ich von zyliss, das funkionierte aber nur bedingt. Irgendwann sind noppen umgeknickt und manchmal klappte es auch so nicht recht.

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Knoblauchpresse

    Ich hab seit einem Jahr diese hier http://www.proidee.de/kuechenhaus/na...n/garlic-twist
    Die benutze ich nun auch, vorher nahm ich immer ein Messer, weil mich das Saubermachen von egal welcher Knoblauchpresse so genervt hat.
    Man kann sie sehr einfach abspülen und besonders bei größeren Mengen bin ich froh drüber sie zu haben. Für eine einzelne Zehe nehme ich immernoch das Messer und hacke sie.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Knoblauchpresse

    hat keiner die von TPC???

    Meine ist von WMF, funktioniert einwandfrei und zum Säubern ist da so ein kleines Noppenbürstchen dabei.
    Benutze ich allerdings immer seltener, entweder nehme ich ein grosses Messer oder der Knobi kommt direkt mit in den Mixtopf.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Knoblauchpresse

    Ich habe eine Presse von Rösle, wo ich den Knoblauch ungeschält reintun kann.
    Raus geht der Rest fix am ganzen Stück mit dem Messer.

    Lieben Gruß von Happy_M

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Knoblauchpresse

    Ich nehme mein Tupper Quickchef und sonst mein Messer, eben wegen der blöden Fummelei.

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Knoblauchpresse

    Ich habe eine NoName-Presse. Ich stecke den Knoblauch ungeschält in die Presse, dann lassen sich die Reste ganz gut mit einem Messer wieder rausholen. Das Zeug darf nur nicht erst eintrocknen.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Knoblauchpresse

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Presse von Rösle, wo ich den Knoblauch ungeschält reintun kann.
    Raus geht der Rest fix am ganzen Stück mit dem Messer.

    Lieben Gruß von Happy_M
    So eine haben wir auch. Muß mal gucken von welcher Marke... die wurde "damals" als "Tim Mälzer-Knoblauchpresse" beschrieben... (oder wars der Jamie? ich guck mal nach, ist jedenfalls aus Aluminium soweit ich weiß)

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Knoblauchpresse

    Ich mache es wie Hase
    Ich zerdrücke bwz. Zerhacke die auf einem Brett mit etwas Salz .

  10. #20
    Frischling
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Knoblauchpresse

    immer wieder egal welche trotzdem mit dem zahnstocher gründlich nachstechen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welche knoblauchpresse?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige