Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: ⫸ Kennt Ihr JEMAKO ???

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Kennt Ihr JEMAKO ???

    Gestern war ich bei meiner Schwiegermutter zum Putznachmittag eingeladen. Vorgestellt wurden Produkte der Firma JEMAKO JEMAKO Simply clean . Ich habe das vorher noch nie gehört und mich würde mal interessieren, ob Ihr Jemako kennt und welche Erfahrungen Ihr mit den Sachen gemacht habt.

    Ich habe mir alles angehört und natürlich gleich wieder was gekauft. Es gab einiges was mich interessiert hätte, aber das geht ganz schön ins Geld. Ich habe mich für das Fensterset aus dem Angebot mit Handschuh und 2 Tüchern entschieden und bin mal gespannt, ob selbst ich dann das Fensterputzen hinkriege!

    LG
    Mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr JEMAKO ???

    Hallo Mel,

    ich habe auch so ein Fensterputz-Set von meiner Mutter geschenkt bekommen. Ich habe es noch nicht ausprobiert und kann Dir leider nicht sagen, ob sie gut sind.

    Liebe Grüße
    Katja

  3. #3
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr JEMAKO ???

    Hallo

    Ich putze die Fenster und die Böden mit Jemako. Bin sehr zufrieden, vorallem weil man keine Chemie benötigt....
    Die Fenster sind ruckzuck geputzt und auch sauber.
    Aja, den Abstaubhandschuh habe ich auch noch...der ist auch prima.

  4. #4
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr JEMAKO ???

    Hallo Melanie!

    Ich habe zwei Fensterputztücher von Jemako. Ich finde sie prima, weil man nur Wasser braucht und die Fenster ruckzuck sauber sind.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr JEMAKO ???

    Ich habe einige Sachen von Jemako und bin sehr begeistert. Selbst mir als Putzmuffel fällt das Putzen damit leicht.
    Vor allem ist es so einfach, denn man benötigt keine Reiniger, sondern nur Schwamm und Trockentuch.

    Meine Fenster sind seitdem streifenfrei!

    Wir haben das Autoreinigungsset, 3 Schämme in versch. Ausfürungen, 1 Profi-Putztuch und 2 Trockentücher.
    Außerdem habe ich noch die Reinigungspaste, mit der wirklich jeder Fleck verschwindet.
    Und bestellt habe ich noch die Zitronenpaste mit 2 kleinen Schwämmen.

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr JEMAKO ???

    Zitat Zitat von ~Julchen~ Beitrag anzeigen
    Hallo Melanie!

    Ich habe zwei Fensterputztücher von Jemako. Ich finde sie prima, weil man nur Wasser braucht und die Fenster ruckzuck sauber sind.
    Ich nehm Microfasertücher und sonst nur Wasser, wird einwandfrei.
    Aber ich glaub, die Tücher vom Aldi, wo ich sie kaufe, sind günstiger als die von Jemako

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr JEMAKO ???

    Meine Mutti hat so ein Fensterset von Jemako. Damit hab ich einmal die Fenster geputzt. Das klappt schon gut, aber ich find mit meiner herkömmlichen Fensterputzmethode (normales Tuch + Abzieher) klappts genauso gut.
    Für den Nutzen ists mir unterm Strich einfach zu teuer.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr JEMAKO ???

    Ich habe auch die Fenstertücher und finde sie toll!
    Keine Streifen mehr!

    Liebe Grüße
    Corinna

  9. #9
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr JEMAKO ???

    Ich habe damals auch extrem zugeschlagen, als ich auf so einer Party war und meine Fenster, Spiegel und Böden reinige ich immer noch mit den Sachen. Das Krümmelmonster zum abwaschen finde ich aber auch super! Und irgendwie halten die Sachen auch ewig. Den Abschminkpad habe ich mal als Probe bekommen und auch der lebt immer noch!

    Trotzdem tu ich gerne irgend eine Seife mit ins Wasser für den Boden, ich mag' es, wenn es frischgeputzt riecht!

  10. #10
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr JEMAKO ???

    Na ich bin gespannt auf die Fenstertücher. Das scheint ja bei denen der absolute Renner zu sein. Ich habe jetzt noch den Intensivreiniger nachgeordert und bin mal gespannt was die Sachen taugen. Ich bin ja von Haus aus erstmal skeptisch!

    @Jacky: Meine Schwiemu hat mir die Reinigungspaste mal mitgegeben. Wir haben nämlich mit dem Haus einen Strandkorb übernommen und der Stoff hat leider einige unschöne Flecken. Wie würdest Du die denn am besten damit behandeln???

    @Isabel: Na das glaube ich gerne. Bei Aldi kostet so ein kleines Tuch ja bestimmt keine 10,- Euro.
    Aber wenn es was taugt, bin ich gerne bereit mehr zu bezahlen. Zumal ich eh nicht Fensterputzen kann und wenn mir das zum Erfolg verhilft, bin ich happy!

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jemako Fensterputztücher
    Von Melinchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 27
  2. Kennt ihr Pentatonix ?
    Von linchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  3. Kennt ihr DailyDeal?
    Von Vihki im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 11
  4. Welche Armbanduhr habt ihr? UD: Kennt ihr Uhrenspangen?
    Von Isabel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 51
  5. Kennt Ihr das ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige