Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: ⫸ Kennt Ihr JEMAKO ???

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr JEMAKO ???

    @Isabel: Bis ich Jemako ausprobiert habe, dachte ich auch immer die Sachen von Aldi & Co sind super. Aber wenn man es einmal ausprobiert hat, wird man eines besseren belehrt. Vor allem halten die Sachen wirklich ewig, so dass der Preis sich wieder relativiert.

    @Mel: Ich gebe immer ein wenig Paste auf den Fleck, arbeite diese dann mit einem feuchten Reinigungsschwamm ein und reibe vorsichtig den Stoff mit einem Trockentuch trocken. Probier es am besten mal an einer unauffälligen Stelle aus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr JEMAKO ???

    Danke Jacky! Kann ich zum Einarbeiten der Paste auch den großen grünen Handschuh nehmen? Sorry, daß ich soo doof frage, aber das scheint ja alles eine Wissenschaft für sich zu sein!

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr JEMAKO ???

    Ich hab die beiden Glasputztücher mal geschenkt bekommen. Bin zufrieden - auch wenn sie mir bei meinen Sprossenfenstern nur zum finish was nützen (in den Ecken). Ansonsten fänd ich das ehrlich gesagt zu kraftaufwendig und nehme meinen "Abzieher" fürs Grobe.
    Aber, das liegt nicht an JEMAKO oder den Tüchern: ich finde Fenster putzen generell mit Mikrofasertüchern ziemlich anstrengend.
    Und Fenster putzen generell auch.

  4. #14
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr JEMAKO ???

    Ätzend beim Fensterputzen ist eigentlich, dass die tücher dann doch irgendwannl nass sind, so dass man mit einem eigentlich nicht auskommt (zumindest bei mir nicht, ich habe 17 Fenster....)

    Ich nehme erst den Handschuh um den groben Schmutz wegzuwischen, dann das irgendso ein Tuch und dann das Trockentuch. Von Kraftaufwand kann aber ehrlich gesagt keine Rede sein. Ist eher ein bisschen wie "Fitness für die Armmuskulatur", weil man ständig am Wischen ist.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr JEMAKO ???

    Zitat Zitat von Ann Beitrag anzeigen
    Von Kraftaufwand kann aber ehrlich gesagt keine Rede sein. Ist eher ein bisschen wie "Fitness für die Armmuskulatur", weil man ständig am Wischen ist.
    Dann mach ich vielleicht irgendwas falsch? Damit definitiv keine Streifen oder Spuren auf den Fenstern bleiben, muß man mit dem Trockentuch ziemlich kräftig "polieren", finde ich.
    Es funktioniert ja auch, aber ich finde das ist mehr als nur harmloses Armmuskeltraining.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr JEMAKO ???

    @rocca: Man muss mit dem Trockentuch nicht kräftig polieren. Wenn man rüberwischt sieht es zunächst aus, als ob das Fenster noch nasse Streifen hat, aber diese trocknen von allein weg und das Fenster ist trotzdem streifenfrei. Probier es ruhig mal aus!

  7. #17
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr JEMAKO ???

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Dann mach ich vielleicht irgendwas falsch? Damit definitiv keine Streifen oder Spuren auf den Fenstern bleiben, muß man mit dem Trockentuch ziemlich kräftig "polieren", finde ich.
    Es funktioniert ja auch, aber ich finde das ist mehr als nur harmloses Armmuskeltraining.
    Hast du dein Tuch mit Weischspüler oder so gewaschen? Dann wäre es nämlich leider hinüber.

    Ich muss wirklich überhaupt nicht drücken. Das ist ja gerade das charmante. Man kann ganz langsam wischen und es trocknet fast von selbst.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr JEMAKO ???

    Dann muß ich das echt nochmal probieren... Bei mir bleiben nämlich immer Streifen.
    Und nein, Weichspüler benutz ich nie - das kanns also nicht sein.

    Ich werde berichten: wenns am Freitag nachmittag, bzw. Samstag vormittag nicht regnet sind nämlich die Fenster dran.

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr JEMAKO ???

    Muss den Thread mal wieder rauskramen.

    Ich mag die Zitronenpaste soo toll und auch diese Reinigungspads. Der Schmutz ist echt leicht zu bekämpfen. Hab jetzt noch den Intensivreiniger nachbestellt.

    Seid ihr weiterhin zufrieden?

  10. #20
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr JEMAKO ???

    Ich hab grad heute vormittag alle Fenster geputzt. Ich hab aber nur zwei Fensterputztücher. Für was braucht man denn ne Paste?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jemako Fensterputztücher
    Von Melinchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 27
  2. Kennt ihr Pentatonix ?
    Von linchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  3. Kennt ihr DailyDeal?
    Von Vihki im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 11
  4. Welche Armbanduhr habt ihr? UD: Kennt ihr Uhrenspangen?
    Von Isabel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 51
  5. Kennt Ihr das ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige