Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ "Kellergeruch" aus alten Büchern weg bekommen?

16.12.2017
  1. #21
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Kellergeruch" aus alten Büchern weg bekommen?

    naja
    ich hatte nochmal jemanden aus dem Buchhandel befragt, was er tun würde,
    der schaute mich nur zweifelnd unglücklich an und meinte auch, das kriegste nicht mehr raus :-(

    als nächstes stank unser funkelnagelneues Gästezimmer erst mal nach muffigen Büchern, daß ich wirklich schon geneigt war sie wegzuschmeissen :-/
    ich hab halt mal das Fenster dauergekippt und gewartet.


    Jetzt, scheint das Gästezimmer nicht mehr zu riechen,
    aber mehr kann ich dir nicht sagen, da ich seit Montag einen fiesen Schnupfen mit Neben und Stirnhöhlen zu + Bronchitis habe und das diesmal ihne Antibiotika loswerden will.
    Ich verbringe meine Zeit also derzeit im Bett, sehe leidend aus und...
    deswegen kann ich nix sagen: RIECHE NICHTS!

    tut mir leid, du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kellergeruch" aus alten Büchern weg bekommen?

    Und Tara?

    Was macht das Projekt "Kellergeruch"???

    LG Vivi

  3. #23
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Kellergeruch" aus alten Büchern weg bekommen?

    ich hab noch nicht geguckt

    das Gästezimmer riecht aber auch nicht merh so sehr nach alten Büchern
    also eingeräumt scheint sich das nicht mehr soooo sehr auszuwirken.
    einen alten Reiseführer hatte ich aber (noch kein entstunkener) in der Hand und beim Blättern hat man den Moder/Kellergeruch leider schon gemerkt.

  4. #24
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Kellergeruch" aus alten Büchern weg bekommen?

    so:
    das Experiment ist abgeschlossen -
    ich hatte einen Stapel bemuffelter Bücher in eine Ikea Kiste gepackt und eine Dose frisch gemahlenen Kaffee dazu
    Ergebnis: die bühcer muffeln immer noch - man merkt es spätestens beim blättern
    und die Plastikschütte (Komplement mit Deckel) richte jetzt auch nach Muff so daß ich derzeit nur benutzte und keine frische Wäsche mehr darin transportiere.

    Ich fürchte man bekommt den Geruch nicht mehr raus, also wenn jemand noch Sachen in einem möglicherweise etwas klammen Keller stehen hat, dann sollte er die da umgehend rausholen. :-(

  5. #25
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kellergeruch" aus alten Büchern weg bekommen?

    Heul............Tara...........ich hatte jetzt auf die ultimative Lösung bzw ein Topergebnis gehofft.....dann muss ich mich wohl doch von meinen ganzen Büchern aus dem Keller meiner Eltern trennen....schnüff...hatte es schon befürchtet, denn der Muff ist wirklich hartnäckig widerlich.

    Danke für deinen Versuch!

    LG Vivi

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kellergeruch" aus alten Büchern weg bekommen?

    tara: schade! ich hatte auch auf ein positives ergebnis gehofft....

  7. #27
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kellergeruch" aus alten Büchern weg bekommen?

    huhu, thread hochhol.

    @Vivi: zu Ende entrümpelt??

    Hab zufällig am Woende in einer Frauenzeitschrift einen Tip gelesen und an Deinen Beitrag gedacht.
    In der Zeitung wird Katzenstreu vorgeschlagen.
    Klingt einleuchtend, vielleicht stärker enduftend wirksam als Kaffee usw.

    Grüsse, guerkchen

    Falls es jemand probiert, wäre auch neugierig, ob es klappt

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kellergeruch" aus alten Büchern weg bekommen?

    Zitat Zitat von guerkchen Beitrag anzeigen
    huhu, thread hochhol.

    @Vivi: zu Ende entrümpelt??

    Hab zufällig am Woende in einer Frauenzeitschrift einen Tip gelesen und an Deinen Beitrag gedacht.
    In der Zeitung wird Katzenstreu vorgeschlagen.
    Klingt einleuchtend, vielleicht stärker enduftend wirksam als Kaffee usw.

    Grüsse, guerkchen

    Falls es jemand probiert, wäre auch neugierig, ob es klappt
    Da haben wir wohl die gleiche Zeitschrift gelesen . Das wollte ich hier auch vorschlagen, falls es noch von Interesse ist ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige