Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: ⫸ Kauftips Waschmaschine?

16.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kauftips Waschmaschine?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Ich benutze zB. das Fleckenprogramm nicht (da gibts ja Mittel für, die man vorher auf den Fleck gibt) , auch die Vorwäsche hab ich noch nie genutzt.
    Ich persönlich brauche nicht viele Programm und nutze ja eh immer nur dieselben

    Zum AquaStop:
    Keine Ahnung, ob das jede WaMa hat, ist aber nicht ganz so zuverlässig. Mein Papa ist bei der Berufsfeuerwehr und hat sehr oft Wohnungen auspumpen müssen, deren Bewohner immer wieder beteuerten, dass sie nicht verstünden, wie das passieren konnte, sie haben doch nen AquaStop in der WaMa (haben erst vorgestern drüber gesprochen, weil meine WaMa ein bischen tropft)
    aber ich dachte, dass aqua-stop gerade das verhindern sollte.... ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kauftips Waschmaschine?

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    aber ich dachte, dass aqua-stop gerade das verhindern sollte.... ?)
    Ja, das dachten die ja auch
    Ne, es kann bei dieser Technologie wohl auch mal Aussetzer geben, aber frag mich nicht näheres, ich kenn mich da so gar nicht aus. Ist nur ein Tipp aus erster Hand von einem Feuerwehrmann
    100%ig sicher sein kann man sich da wohl nie.
    Mein Papa hat mir nen "AquaStop-Aussetzer" von den Abläufen her erklärt, aber ganz hab ich`s nicht kapiert, deshalb kann ich`s nicht an euch weitergeben

  3. #23
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kauftips Waschmaschine?

    Hm, der AquaStop ist ja auch nicht in der Waschmaschine, sondern betrifft den Schlauch, der am Wasserhahn hängt. Heißt also eigentlich nur, dass der Wasserhahn nicht abgedreht werden muss, da der Schlauch das quasi übernimmt.

    Meine alte WaMa hatte das auch schon so und es hat immer einwandfrei funktioniert.
    Bei meiner neuen gibts sogar ne Garantie auf den AquaStop.

  4. #24
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kauftips Waschmaschine?

    und wenn das aqua-stop kaputt geht, dann kostet das mal locker 200 €.

    wir haben eine siemens und das ist uns nach nur 5 jahren passiert. also am ende kann man sich wohl mit allen marken ankeksen. es ist sicher geschmackssache. wir dachten auch, oh siemens, alles toll. nichts toll. schon fürs kommen, wollten sie 70 € haben.

    miele sehe ich auch so, selbst wenn die länger halten, kosten sie ja auch fast das doppelte. dann sollten sie auch doppelt so lange halten.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kauftips Waschmaschine?

    Und wenn sie doppelt so lange halten, sind sie trotzdem in 10 Jahren nicht mehr Stand der Technik was Waschleistung & Strom- und Wasserverbrauch angeht!

  6. #26
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kauftips Waschmaschine?

    das kommt noch dazu obwohl ich glaube so langsam ist da auch mal das ende der fahnenstange erreicht. weil ganz ohne wasser geht es nun ja mal nicht

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kauftips Waschmaschine?

    ich glaube, ich brauch jetzt nicht auch noch aufzuzählen was mir wichtig war/ist, denn es wurde eigentlich schon alles genannt,was ich auch gesagt hätte. Wir haben diese hier: Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkt Details | WAE28492

    Wir sind super zufrieden damit. Haben sie jetzt knapp 2 Jahre.

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kauftips Waschmaschine?

    hallo ute

    wir haben heute eine neue waschmaschine von AEG gekauft (L66840).

    c. hat sich ziemlich eingehend informiert und das war dann der favourit.

    lg
    chiara

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kauftips Waschmaschine?

    Danke Euch allen!

    Wir haben uns für diese hier AEG-Electrolux - ÖKO-LAVAMAT 76850, Waschautomat mit dem grossen Fassungsvermögen von bis zu 7 kg mit geringstem Energie- und Wasserbedarf. entschieden. Neben 2 Jahren Garantie auch noch 10 Jahre auf den Motor und sonst von allem das Feinste. Für 520 inkl. Spedition finde ich das recht ok!

    Chiara hat mich dazu inspiriert, unsere hat nur Platz für 1kg mehr, was ich gut brauchen kann, und das Schnellprogramm für 3kg braucht nur 20 Minuten. Sonst ist glaub ich nicht viel Unterschied.

    LG

    tauchmaus

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kauftips Waschmaschine?

    Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen WaMa und gutes waschen! Ist ein guter Preis.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wildledermantel in die Waschmaschine?!
    Von Suki im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 48
  2. Entkalker bei Waschmaschine
    Von cleber im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 12
  3. 7 kg-Waschmaschine ?
    Von utah im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  4. Waschmaschine kaputt ;((
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  5. Waschmaschine Wasserenthärter
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige