Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ Kauf eines Trockners - was beachten?

14.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kauf eines Trockners - was beachten?

    naja ... ein paar euro mehr ... mal ehrlich: siemens/bosch/neff sind in wirklichkeit eh keine "hochpreisigen" produkte, eher (gehobene) mittelklasse. wenn ich da an miele, gaggenau ... etc. denke

    mit dem gedankenlos hast du völlig recht - ich sag nur "kondenswasserbehälter am boden, so dass die klappe jedenmal streift"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kauf eines Trockners - was beachten?

    Wir haben seit etwa einem Jahr einen Trockner mit eigener Wärmepumpe. Die Marke weiß ich gerade nicht und bin zu faul nachzusehen. Miele oder Siemens.

    Der Vorteil ist der niedrige Energieverbrauch und dass die Wäsche überhaupt nicht mehr einläuft. Ich packe auch nicht geeignete Wäsche nachdem sie auf der Leine hing anschließend in den Trockner. Das spart das Bügeln.

    Der Nachteil ist, dass der Trockner um einiges länger braucht als ein Trockner ohne Wärmepumpe. Dafür ist er irre leise und durch die Glastür und Innenbeleuchtung manchmal spannender als das Fernsehprogramm... vor allem für Zoe, wenn ihr Mäh-Schaf seine Runden dreht... ;-)

  3. #33
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kauf eines Trockners - was beachten?

    Ich hab auch nen Kondenstrockner (Miele oder Siemens?! Müßte ich gucken...) mit 6kg-Trommel.
    Wasserbehälter ist oben; Kondensator unten - läßt sich beides gut entnehmen.

    Das Gerät ist 5,5 Jahre alt und ich bin sehr zufrieden. Meistens nehme ich "Schranktrocken" mit "Schon" (= weniger Temperatur) - da hält sich das Einlaufen auch in Grenzen
    Ansonsten nehme ich auch mal das "Warmprogramm 20 bzw 40 Min", das eignet sich auch ganz gut zum Lüften.

    Restfeuchte wird ebenfalls in der Trommel gemessen. Klappt ganz gut...

  4. #34
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kauf eines Trockners - was beachten?

    Kondenstrockner von Privileg, inzwischen schon 8 Jahre alt und tuts noch super. Einlaufen - nahezu nie, man gewöhnt sich aber beim Kleidungskauf dran drauf zu achten.

    Ansonsten wurden ja schon jede Menge Hinweise gegeben, was sinnvoll ist.

  5. #35
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kauf eines Trockners - was beachten?

    mein Trockner hat gestern, nach nur knapp 2 1/2 Jahren den Geist aufgegeben. Und es ärgert mich total. Musste gestern dadurch 4 Maschinen normal aufhängen und das bei diesen kleinen Kindersachen...ein Zeitfresser.

    Nun müssen wir uns schlau machen unnd wollen auch ein "rihtiges" Markengerät kaufen.

    Gibt es neue Geräätetipps?

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kauf eines Trockners - was beachten?

    Das ist ärgerlich- ein halbes Jahr nach Gewährleistungsende.
    Aber Tipps zur Neuanschaffung habe ich leider keine. Unser Gerät ist noch von quelle (Privileg). Beim Kauf wars noch nicht abzusehen, dass es die Firma nicht mehr so lange gibt. Ich denke, das Teil ist 10-12 Jahre alt...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Laptop-Kauf - UD Beitrag 20 13.03.08
    Von Sabsi im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 22
  2. Welches Navi habt ihr? Was beim Kauf beachten?
    Von salsa im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 20
  3. Was bei Hausbesichtigung und -kauf beachten?
    Von Michaela13 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige