Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Kauf eines Trockners - was beachten?

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kauf eines Trockners - was beachten?

    wir haben seit 1 1/2 Jahren einen Kondenztrockner und möchten ihn nicht mehr missen. Wir haben einige Programme die ich auch immer wieder benutze so z.B. auch das Oberhemdenprogramm. Eingelaufen ist bei mir noch nix da ich auch immer egal welches Programm ich wähle die Schontaste drücke. Ich mache jeh nach Wetter nicht immer das Fenster auf (wir haben unseren Trockner in der Küche hinter der Tür) denn man kann damit auch gut die Wohnung heizen. Und es sorgt für eine angenehme Feuchtigkeit in der Wohnung die wir sonst absolut nicht haben. Wenn ich den Trockner als Heizung nutze packe ich immer ein Trocknertuch von DM mit rein, dann duftet nicht nur die Wäsche angenehm sondern auch die Wohnung.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kauf eines Trockners - was beachten?

    Nervt dich die Geräuschkulisse nicht, die das Ding macht?
    Ich lass die Tür zum Wohnzimmer auf (und Fenster zu), wenn ich nicht zuhause bin. Aber sonst find ich das Trocknergeräusch jetzt nicht so dolle....

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kauf eines Trockners - was beachten?

    danke für eure vielen tipps und erfahrungsberichte... mal schauen, welcher trockner dann bei uns einziehen wird. welche marken habt ihr denn?

    momentan kreisen meine gedanken aber leider um meine waschmaschine, die heute mitten im waschprogramm zu streiken begonnen hat

  4. #14
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kauf eines Trockners - was beachten?

    Siemens. Hab ich nur gute Erfahrungen mit sämtlichen Haushaltsgeräten gemacht.

    Und viel Freude bei der Suche nach einer neuen Waschmaschine!
    Zu reparieren wird sich vermutlich nicht mehr lohnen oder?

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kauf eines Trockners - was beachten?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Nervt dich die Geräuschkulisse nicht, die das Ding macht?
    Ich lass die Tür zum Wohnzimmer auf (und Fenster zu), wenn ich nicht zuhause bin. Aber sonst find ich das Trocknergeräusch jetzt nicht so dolle....
    nein er ist recht leise bzw nicht lauter als eine Waschmaschine

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kauf eines Trockners - was beachten?

    Nach vielem lesen und vergleichen im Internet haben wir uns für einen von Beko entschieden ich schaue mal grad ob ich den finde

    Edit: hier ist er http://www.amazon.de/Beko-DCU-7330-K...9298475&sr=1-1
    das gute an dem Trockner ist auch das er eine Kindersicherung hat die ich auch immer fleißig benutze

  7. #17
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kauf eines Trockners - was beachten?

    keine ahnung, anja. die anzeige funktioniert einwandfrei, aber sobald ich auf start drücke tut sich nix *seufz*

    hab jetzt die angesiffte wäsche bei schwiema in die maschine geworfen, damit sie dort nochmal eine runde drehen kann und meine maschine steht nun halbvoll mit wasser im keller.
    schwiepa kommt nachher rüber und sieht sich das teil an - mit meinem bauch mag ich da jetzt nicht unten am boden rumkrabbeln und das wasser abfließen lassen und weiß gott noch was alles rumprobieren.
    mal sehen, ob sich nochmal was machen lässt...

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kauf eines Trockners - was beachten?

    Ist bei der Waschmaschine vielleicht das Flusensieb voll das hatten wir auch schonmal

  9. #19
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kauf eines Trockners - was beachten?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Man kann die Wäsche darin auch nur durchlüften lassen.
    Wie lange hast Du den Trockner schon? Man findet eigentlich fast keine Trockner mehr mit dem Lüftenprogramm. Wir suchen nämlich auch nen neuen Trockner und ich wollte auch einen mit Lüften wegen der Katzenhaare an dern Schwarzen Arbeitsklamotten von meinem Mann, aber die sind so gut wie nicht mehr zu finden. Bei verschiedenen Beratungen wurde uns gesagt das die Hersteller das Programm wieder rausgenommen haben weil es nicht gefragt wurde.

    In unserem Trockner trockene ich die Wäsche gar nicht gern, ich finde immer die Wäsche muffelt nach dem Trocknen.

  10. #20
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kauf eines Trockners - was beachten?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    keine ahnung, anja. die anzeige funktioniert einwandfrei, aber sobald ich auf start drücke tut sich nix *seufz*

    hab jetzt die angesiffte wäsche bei schwiema in die maschine geworfen, damit sie dort nochmal eine runde drehen kann und meine maschine steht nun halbvoll mit wasser im keller.
    schwiepa kommt nachher rüber und sieht sich das teil an - mit meinem bauch mag ich da jetzt nicht unten am boden rumkrabbeln und das wasser abfließen lassen und weiß gott noch was alles rumprobieren.
    mal sehen, ob sich nochmal was machen lässt...
    Wenn sich nach dem Knopf drücken so gar nichts tut (knackt es auch nicht mal irgendwo??) dann ist vermutlich die Elektronik hin. Denn würde die noch funktionieren und es wäre ein reines Problem der Mechanik, würde es in der Elektronik (meist unter dem Deckel) knacken und die Maschine würde versuchen, das Programm zu starten.
    Kann dich verstehen, dass du da nicht rumprobieren willst.


    @schaf
    Dann ist mein Trockner wesentlich lauter, meine WaMa ebenfalls. Ich bin immer froh, dass ich da ne Tür zumachen kann. Ich bin aber sowieso ein sehr lautstärkeempfindlicher Mensch......

    @angel
    Wir haben den Trockner so ca. 5 Jahre denke ich.
    Wenn die Wäsche muffelt, mach mal den Wärmetauscher sauber. Kann daran liegen, dass er voll mit Flusen ist und verstopft ist. Die sind nass und muffeln.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laptop-Kauf - UD Beitrag 20 13.03.08
    Von Sabsi im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 22
  2. Welches Navi habt ihr? Was beim Kauf beachten?
    Von salsa im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 20
  3. Was bei Hausbesichtigung und -kauf beachten?
    Von Michaela13 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige