Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Kaminbesteck - braucht man das? Und warum sind die alle so häßlich?

13.12.2017
  1. #21
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kaminbesteck - braucht man das? Und warum sind die alle so häßlich?

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    June, könntest du bei Gelegenheit doch mal nach dem Hersteller des aschesaugers schauen? Bei Amazon sind die alle nicht so super bewertet. Lieben Dank!
    Jetzt musste ich meinen Mann fragen, weil ich ihn nicht mehr gefunden habe, was aber auch kein Wunder ist, weil wir seit 2 Jahren *hust* etwas anderes haben (da sieht man, wer für den Kamin zuständig ist )

    Wir hatten auf jeden Fall einen vom Obi, aber den gibt es nicht mehr. Nun haben wir diesen hier:
    http://www.amazon.de/DEWALT-DC500-QW...alt+akkusauger und mein Mann und Schwiegervater sind zufrieden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kaminbesteck - braucht man das? Und warum sind die alle so häßlich?

    Hallo June, lieben Dank fürs nachfragen
    Ich zeig ihn mal meinem Mann. Hat aber nen ganz schön stolzen Preis, hui. Aber er sieht süß aus wie ne kleine Hummel
    (gut, daß ich keine Amazon-Bewertungen schreibe, die Leser hätten wohl Spaß)

  3. #23
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kaminbesteck - braucht man das? Und warum sind die alle so häßlich?

    marigold :-)))
    den Preis hätte ich auch nicht gezahlt, ich schätze mal, dass es meinem Mann wahrscheinlich ganz recht war, dass ich mich nicht wirklich dafür interessiert habe und noch im Glauben war, wir nutzen den 35€ Obi Aschesauger :-)

  4. #24
    Trudeltante
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kaminbesteck - braucht man das? Und warum sind die alle so häßlich?

    Wir haben auch nur einen Schürhaken. Zum Öffnen des Ofens und um das Holz durch die Gegend zu schieben. Mehr brauchen wir eigentlich nicht.

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaminbesteck - braucht man das? Und warum sind die alle so häßlich?

    Wir haben nur eine Krokodilzange und einen Aschesauger.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Warum sind die beiden nicht Britains Talent geworden?
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  2. Infomercials....Dinge, die man hier dringend braucht^^
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11
  3. Warum sind Männer die glücklicheren Menschen...?
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  4. Warum überquert das Huhn die Strasse?
    Von pinguin im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige