Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Kaffeevollautomat mit 2 "Bohnenfächern"

16.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Kaffeevollautomat mit 2 "Bohnenfächern"

    Man hört sich die Überschrift doof an... egal...

    Wir möchten meiner Familie gerne einen Vollautomaten schenken. Jetzt trinkt meine Ma nur entkoffeinierten Kaffee und der Rest der Familie normalen. Na klar könnte sie dann ganz popelig Pulver ins Pulverfach einfüllen, aber das ist geschmacklich auch nicht der Knaller...

    Weiss jemand ob es Vollautomaten mit mehreren (2) Fächern für verschiedene Bohnen gibt? Ich hab bislang nix gefunden, was bei mir aber nix heissen soll...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaffeevollautomat mit 2 "Bohnenfächern"

    Ich habe mich neulich auch schon mal gefragt, ob und wo es so was gibt, nämlich als wir bei dem trend-Tchibo-Test spezielle Bohnen für Espresso bekommen haben. Wie machen das andere Leute? Ich kann die Bohnen ja nicht portionsweise einfüllen (mal "normaler" Kaffee, mal Espresso, je nachdem was gerade gewünscht wird), also muss es wohl eine Lösung mit mehreren Fächern geben?! Gefunden habe ich aber auch spontan nix, von daher bin ich auf die Antworten gespannt...

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaffeevollautomat mit 2 "Bohnenfächern"

    Also wir haben die DeLonghi ESAM, da gibt's dann ein Fach für Bohnen und ein Fach für gemahlenen Kaffee.
    Wir haben für beides ganze Bohnen und noch eine separate Kaffeemühle, mit der wir immer ein bißchen Kaffeepulver mahlen.
    So können wir dann zwei verschiedene Sorten zubereiten. (allerdings sind es einmal bei uns Espressobohnen und normaler Kaffee)

  4. #4
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaffeevollautomat mit 2 "Bohnenfächern"

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Also wir haben die DeLonghi ESAM, da gibt's dann ein Fach für Bohnen und ein Fach für gemahlenen Kaffee.
    Wir haben für beides ganze Bohnen und noch eine separate Kaffeemühle, mit der wir immer ein bißchen Kaffeepulver mahlen.
    So können wir dann zwei verschiedene Sorten zubereiten. (allerdings sind es einmal bei uns Espressobohnen und normaler Kaffee)
    Getrennte Fächer für Pulver und Bohnen hat meine alte Saeco auch, ich dachte eher an zwei getrennte Bohnenbehälter...

    @ Juule: was hast Du denn im Auge gehabt?

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaffeevollautomat mit 2 "Bohnenfächern"

    Jupp, zwei Fächer wo ganze Bohnen reinkommen, die dann im Automaten erst frisch gemahlen werden!
    Das wäre aber dann Plan B, ein Pulverfach haben glaub ich die meisten Maschinen.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaffeevollautomat mit 2 "Bohnenfächern"

    Ich gab grad noch was gefunden: eine Jura für 4000,- und eine Saeco für 1800,- Schleifen. Neee, soweit reicht die Liebe dann doch nicht.

    Ich hoffe es hat jemand noch einen kontofreundlicheren Vorschlag??

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaffeevollautomat mit 2 "Bohnenfächern"

    *schubs* hat keiner ne Idee???

  8. #8
    Gast
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kaffeevollautomat mit 2 "Bohnenfächern"

    Hallo,
    diese Maschine hat zwei getrennte Bohnenfächer.
    Melitta E 970-103

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Glücksmomente" oder "Traumhochzeit mit Sommerregen"
    Von Amplishion im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige