Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: ⫸ Käsemax - ich bin sauer

17.12.2017
  1. #11
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Käsemax - ich bin sauer

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    Ich, Ehemann war es nicht !!!! ;-)

    ämm ja zu deiner Ehrenrettung,
    damit meinte ich "hier" in meiner Umgebung,
    ich hielt das immer für " n Spruich" meiner damailgen Tuppernudel, bis ne Bekannte mal als die Sprache drauf kam nur säuerlich knurrte "ja das war meiner..."


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Käsemax - ich bin sauer

    Das Membranteil hab ich natürlich nur unter fließendem Wasser vorsichtig abgewaschen.
    Weiß auch nicht was ich nun machen soll. Werde wohl mal den Tupperbernd anmailen... Danke euch erstmal!

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Käsemax - ich bin sauer

    Hi Judith,

    ich hab das Teil auch (den Grossen) und Bastians ekliger Ciambellina (der stinkt sooo eklig) riecht auch nicht durch den KaeseMax. Ich schaezt eurer ist kaputt.

    LG

  4. #14
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Käsemax - ich bin sauer

    Du hattest die Membran nicht in der SPülmaschine, hast sie nicht nass gespült sondern nur abgewischt?
    Das Membranteil hab ich natürlich nur unter fließendem Wasser vorsichtig abgewaschen.
    Liegt es vielleicht daran?

    Ärgerlich, wenn der ganze Kühlschrank nach dem Käse stinkt. Ich mag das auch nicht.

  5. #15
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Käsemax - ich bin sauer

    Verständlich, daß Du Dich ärgerst. Wir hatten den Käsemax auch und er war immer dicht und hat keinen Stinkegeruch durchgelassen! Allerdings habe ich ihn so selten benutzt, daß ich ihn meiner Mama überlassen habe!

    Ich bin gespannt was Bernd sagt...

    LG und viel Erfolg beim Umtausch!
    Mel

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Käsemax - ich bin sauer

    Hallo Judith

    also ich habe einen Käsemax und kann sagen, der ist dicht, da kommt nix raus. Ich würd das Teil an Deiner Stelle vielleicht mal reklamieren, da kann ja etwas nicht ganz in Ordnung sein.

    Grüsse
    Karin

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Käsemax - ich bin sauer

    Ich würde dir auch raten, das Ding zu reklamieren. Wir haben auch den Käsemax, und der ist absolut geruchsundurchlässig, da hat noch nicht mal unser Raclette-Käse eine Chance gehabt. Wahrscheinlich ist die Membran kaputt.

    @ Ehemann & josiejane: Die normalen Dosen sind auch nicht so geeignet, weil der Käse schwitzt. Der Witz am KäseMax ist ja, dass der Käse atmen kann, aber totzdem nicht nach außen stinkt.

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Käsemax - ich bin sauer

    @ Delphine: Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab das Ding nicht senkrecht unter den Wasserstrahl gehalten, sondern quasi nur parallel und mit den Fingern vorsichtig drübergewischt. Vorsichtshalber werde ich aber trotzdem was anderes behaupten glaub ich .

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Käsemax - ich bin sauer

    der käsemax ist das einzige tupperteil das ich hasse !
    nicht wegen evtl. austretenden gerüchen, aber ich hab den zweimal benutzt und bei beiden malen war der käse schon nach wenigen tagen total verschimmelt .....
    und nein, ich habe ihn nicht in die spüli, nicht geschrubbt und auch sonst nichts angetan ;-)

  10. #20
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Käsemax - ich bin sauer

    @Anni....das mit dem verschimmeln hab ich bei der Brotdose von Tupper mehrfach erlebt - die mir meine Mutter mal geschenkt hat. Die liegt deswegen schon lange auf der Halde. Zum Glück haben wir nie Stinkekäse im Haus - daher brauch ich auch keine Käsebox.

    lg

    Kerstin

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin so sauer!
    Von SpeedyGonzales im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige